550er Drossel

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • wer von den gedrosselten 550er Fahrer kann mir sagen ob die Drosselscheiben auch in ne Z550 bj.83 passen und ob in dem Gutachten evtl. die da auch aufgeführt ist ?

  • Hallo Manfred,


    ich habe gerade erst die 550er meiner Frau gedrosselt, aber über die Löcher im Vergaserschieber und nicht über die Drosselblenden.


    Ich habe noch das Gutachten von den Schiebern. Dort ist nur speziell die Zephyr 550 mir Fahrzeug-Ident-Nr. und Typ-Schlüssel-Nummern und den weiteren techn. Angaben aufgeführt.


    Evtl. mal beim Kawa-Händler fragen. Die Fa. Motocycler in Gräfelfing ist da eigentlich immer recht hilfsbereit.


    Schöne Grüße,
    Bobbl

  • Ich hab damals die Löcher bohren lassen und den Rest selbst gemacht. Und das ging durch den TÜV mit Quittung von Kawa über "Diverses, 5€" und einer Probefahrt.
    Weiß nicht, ob dir das weiterhilft... aber nen Versuch wars wert! :)
    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!