"Liegen geblieben"

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • 1. Motorradladen: Die hatten nur ganz kleine und die wollte ich net.
    2. Motorradladen: Der führte sowas nicht.
    3. Motorradladen: Diesmal ein Suzukihändler...


    Zitat


    geh zum suzukihändler und nehm den der 1200 bandit.der hat 8mm anschlüsse und ist sehr klein mit einer optimalen filterwirkung.hab den auch verbaut,kostet allerdings 17 öcken das teil...ist aber sein geld wert....


    Naja, wollte den von dir besagten Filter haben. Antwort: "Die 1200er Bandfit hat keinen Benzinfilter...."
    Naja, der hatte auch nur die wie im 1. Laden. Er hat mich aber dann an nen PKW-Laden verwiesen, wo ich dann endlich welche bekommen habe.
    2 Stück für 3-4€.


    Die sind jetzt verbaut und sie läuft. Freitag 108km und heute auch ca. 100km gefahren und alles in Ordnung soweit ^^


    MfG,
    Bönz


  • sind die d..f? hätte dir ein bild zukommen lassen können von dem teil,sowie die bestellnr. wäre kein ding gewesen..... ;)aber wenns so auch geht is ok.....beim nächsten mal.....

  • isch `habe gar keiner filter...
    <komischguck
    gruss
    karsten

  • Bönz
    Du hast auch keinen Schleifschutz *g*


    MfG,
    Bönz


    Da würde ich mal sagen!


    Treffer und versenkt! Hut ab!!

  • Bönz, hast du 2 Filter verbaut?? 8|


    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • Nö.
    Halt die Siebe, die im Hahn seien sollen, und den Benzinfilter zwischen Hahn und Vergaser.


    MfG,
    Bönz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!