Mein neues Heck...

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • ich würde den bugspoiler auch einkürzen seitlich. Laß doch die hinteren Blinker austragen, hast ja schließlich Lenkerenden dranne... ;D

  • Doppelrücklicht ist immer goil(hab ich nämlich auch).Das Kennzeichen vielleicht noch n Stück höhersetzen und auf alle Fälle klein runde Blinkers dranbasteln.Haare im Wind,Gruss Knolle.

  • Ja das sieht doch mal widda rischtisch gut aus.
    Klar die Ori Blinker gehn da nicht mehr die haben ja den doppelten Durchmesser wie die sharkis :o
    Ansonsten echt gelungenes mopped, ganz nach meinem Geschmack


    Gruss Guido , die Wutz ausm Wald

  • @ Van_Baily,


    mit Kellermännern vorne bekommst Du die hinteren Blinker nicht ausgetragen, höchstens mit Ochsenaugen, wenn überhaupt.



    Gruß, DUKE 8)

    nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

  • Zitat


    wie gut, daß ich ochsenaugen habe. hehe


    geh halt mal zum Augenarzt vielleicht kann der ja was dagegen machen ;D

  • Wieso Manfred..... ;) ;).... ;D ;D ;D


    solange er nur die Augen.... :o :o :o :o.... vom Ochsen hat......ist es doch okay.....


    Gruss Ente

  • Ich meine hier im Forum mal gelesen zu haben, dass Ochsenaugen ab BJ90 nur noch für Vorne zugelassen sind!


    MFG Arne

  • danke euch für euere meinungen....


    hinterrad ist auch jetzt endlich drinne,nur noch eintagen und die Saison kann ohne Basteleien losgehn....


    bilder folgen....

  • Hi Z-Fahrer,
    Du solltest da auf jeden Fall noch einen Rückstrahler ans Heck schrauben.
    Der ist vorgeschrieben und wenn dich ein schlechtgelaunter Cop ohne erwischt,ist dir 1 Punkt in Flensburg garantiert.


    Gruß Cat

    Catweazle,


    booked in Asgard

  • ja werd ich noch machen....einen rückstrahler montieren..


    hatte heute meinen ersten TÜV versuch wegen dem hinterrad-eintragen,


    und ging gleich in die hose. ;(
    na ja werd einfach weiter probieren...

  • einfach zum nächsten Prüfer fahren... was hat ihm denn nicht gepasst???

  • na ja der meinte eben ,wenn kawasaki sagt das da ein 150er drauf soll,dann ist das eben so...


    er kann den reifen und die felge nicht eintragen ,weil er ja nicht weis wie sich die kombination auf dem moper verhält.


    dann hatt er noch was von aufstellmoment in der kurve gelallt,aber da hab ich schon nicht mehr hin gehört,weil ich innerlich schon gekocht habe.... >:(

  • Nur so ein Tipp..


    ich habe meinen 180 damals beim Kawahändler eintragen lassen.
    Der Dekra Prüfer ist eine kleine Runde gefahren. Das wars.


    Kolan

  • so jetzt hab ichs doch geschafft ;D


    Hab einen gefunden der ohne großes meckern und beanstanden meinen 170er eingetragen hatt,hatt ca 80euro gekostet,weils eine sondereintragung war,war ja klar das es etwas teuerer wird,er hatt auch im spaß gesagt,wenns schöneres wetter gewesen währe und er eine jacke dabei hätte währe es teuerer gekommen weil dann währe er weiter gefahren als nur auf dem hof :D


    ENDLICH!!!!!!!Radumbau fertig ;D

  • ....na klasse!!!...


    dann man viel Spaß mit der kleinen... ;D ;D 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Honigdieb ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!