Krümmeranlage Edelstahl für 1100er Bj.92

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo,
    Ich hab bereits die Suche bemüht aber bezüglich meines Anliegens noch nichts gefunden.
    Wie bereits in der Vorstellung bekanngegeben poste ich hier für meinen Freund - ein echter Fan der 11er Bj.92.


    Er möchte sich allzugerne eine 4-2-1 Edelstahlanlage montieren. Am besten gefallen ihm Krümmeranlagen wie sich auch auch Sportmotorrädern montiert sind - ich meine mit steckbaren Krümmerlementen welche durch Federn fixiert werden.


    Nun meine Frage: Welche Hersteller bieten diese Krümmeranlagen für die 11er Bj. 92 an und in welchen Preissegment liegen diese Anlagen?


    Danke schonmal...

  • Joker,
    schau mal unter Shark nach, meine die hätte tausend Federn und Steckteile, sieht aber wie die Meisten für die 11er Potthäßlich aus, gibt eigentlich nur eine schöne Anlage die Stilgerecht zur Zephyr paßt: L+W.
    Zur Sicherheit hier wieder der Spruch: Ist natürlich nur meine persönliche Meinung.
    4-1 Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Mensch DH,


    mach doch den Leuten nicht den Mund wässerig auf Teile die es nicht mehr gibt ;), EAGLE gibt es aber noch und ist meiner Meinung nach die Zweitschönste Anlage für die Zeph :D ;D ;).



    Gruß, DUKE 8)

    nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

  • eagle superstreet 4-1
    krümmer --> feder --> v2a-rohr und schalldämpfer (alu) am stück
    guter sound
    wird meines wissens nicht mehr gebaut aber ab und an (selten...grins) gebraucht verkauft


    peppy

  • Leute ich danke schon mal - das bringt ja schon mal ein wenig Licht ins Dunkel.


    Passt vielleicht die Krümmerei eines anderen Kawasaki-Modells an die 11er.
    Kleine Anpassungsarbeiten sollten nicht das Problem sein.


    Könnte eventuell die Krümmer der GPZ1100 passen?


    Kann mich dunkel erinnern das die Hersteller Remus oder Sebring genannt wurden - aber auf deren Internetseiten kann man auch nichts Passendes finden.


    Gibts vielleicht irgendwo Bilder von der L&W Anlage?

    Einmal editiert, zuletzt von Joker ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!