Motordeckel-Schrauben gold eloxiert

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hi zusammen,


    am Wochenende haben Bernd und ich die bekloppte Idee gehabt, meine 11er mit güldenen Alu-Schrauben (gold eloxiert) auszustatten. Macht sich bestimmt ganz gut mit den beiden goldenen (Öhlins-)Schwedinnen am Heck und dem D.I.D.-Goldkettchen zu Antriebszwecken.


    Beim Googeln bin ich auf eine Seite eines Anbieters gestoßen, der ganz witzige Sachen anbietet, allerding zu Freudenhaus-Preisen . Da sind EUR 100,-- schnell weg (für ein paar Aluschrauben...Hallooooo, bitte einmal Fieber messen !).


    http://www.sebimoto-germany.de…hrauben/preislis6.htm#TCI


    Hat jemand einen Hauslieferanten, der für überschaubare Beträge Schrauben gegen Geld tauscht ?


    .....und dass mir bitte Keiner ankommt mt "iiiihhhh, gold...wie sieht das denn aus !?" ;) ::)

  • Schon mal in der Bucht geschaut???


    Aber ich glaube das ist der Händler, der auch in der Bucht Angebote macht.


    Gruss Plassi

  • Ich hätte auch gern rote Inbusschrauben überall an den Deckeln, aber hab bisher nichts gefunden und selber eloxieren lassen ist mir zu teuer. Da reichen die vorhandenen Schrauben erstmal ^^


    MfG,
    Bönz

  • Hi Jungs,


    ich habe mir damals meine Schrauben in blau eloxiert bei LSL gekauft, die bieten die als kompletten Satz an ;).



    Gruß, DUKE 8)

    nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

  • Hi Plassi,


    da habe ich schon geguckt; ist aber ein anderer, der da Schrauben verhökert. Ich konnte übrigens Deine Auflistung der Schrauben aus einem anderen Thread sehr gut gebrauchen, Plassi !


    Allerdings hat der Ebayer nur M6 und da noch nicht einmal alle Längen. Sieht ein bisschen strange aus, wenn an den Motordeckeln jede dritte Schraube dann doch silber ist.

  • Zitat


    Hi Jungs,


    ich habe mir damals meine Schrauben in blau eloxiert bei LSL gekauft, die bieten die als kompletten Satz an ;).


    Ahaaa...LSL


    Einfach http://www.LSL.de gucken, oder so ??


    Edit: neee, LSL.de geht nicht....muss wohl mal googeln...

  • [size=20pt]Ein Traum dieses Forum !!![/size]

  • Morgen Carsten
    Habe meine bei Jäger geordert,auch dort alle Sonderlängen bestellbar.
    http://www.jaeger-motorsport.de
    Peter

    Tief,Tiefer,am"Tiefsten"
    Früher war alles besser! Das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als morgen. Und das heißt ja eigentlich:
    SO GUT WIE HEUTE GEHT´S UNS NIE MEHR!:patsch:

  • Jaeger nimmt stolze EUR 61,-- bis 88,-- zzgl. Versand. Da sind sie wieder, meine EUR 100,--. Die Schräubchen haben sicher eine gute Qualität, aber die sollen schließlich nur die Motordeckel halten.


    LSL hat heute auf meine Anfrage geschrieben (ging schnell :D): EUR 33,-- plus Versand. Das geht doch, finde ich. :) Ich werde noch mal die Anzahl der Schräubchen hinterfragen und dann gehts ab...

  • Hi,


    wenn Du bei LSL nachgefragt hast für Motordeckelschrauben der 11er, so bezieht sich der Preis normalerweise auf den kompletten Satz.
    Ich kann nur sagen daß ich mit dem LSL Schraubensatz sehr zufrieden bin und ich habe den schon seit fünf Jahren drauf.



    Gruß, DUKE 8)

    nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

  • Und meine gibt es nur selten zu kaufen. TORX mit Linsenkopf aber aus VA!


    hehe


    Gruss Plassi

  • 33 plus Märchensteuer ist ein super Kurs. Meine haben Stück 5 DM gekostet :o


    Wichtig sind: vernünftiges Alu und gerolltes anstatt geschnittenes Gewinde. Immer mit passendem Fett (mit PTFE) einsetzen, hab ich hier noch von Metisse ;D sonst verwächst das Zeug im Motorblock.


    Sieht bestimmt super aus.


    Gruss
    Bernd

  • http://www.gsg-mototechnik.de bietet komplette Sätze für die 750 und 1100 an.


    Schrauben mit konisch gedrehten Kopf


    Zephyr 750 Motorschraubensatz 27 oder 42 teilig 55.70 - 76.70.- Euro


    Zephyr 1100 Motorschraubensatz 30 oder46 teilig 58.80 - 84.- Euro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!