Umbau vorerst fertig*fg*

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • ok wems gefällt....
    das ist dann mal eine 750er der anderen art ::)

  • Sieht nett aus! Stehe zwar nicht so auf Plastik aber bei dir sieht es wirklich gelungen aus. Das Heck gefällt mir!
    Nur ein wenig zuviel Blau. Aber das ist Geschmackssache.


    Gruss Plassi

  • Ich find das Heck abartig ^^
    Spiegel und Maske sind ebenso net mein Ding. aber Tank und alles was dadrunter ist, das find ich schon ganz hübsch ^^


    MfG,
    Bönz

  • hübsches moped...


    das Heck und die Front sind sicherlich geschmacksache,am besten gelungen ist der Motor find ich,der ist wohl einwandfrei von meiner seite aus ;)

  • Is nu gar nich so mein Ding,aber mir muss se ja auch nich gefalln.Hauptsache Dir gefällt se und Du hast Spass mit dem Teil.Haare im Wind,Gruss Knolle.

  • Geschmacklich nicht mein Fall, aber es ist nen sehr stimmiges Gesamtbild und saubere Arbeit! :)
    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • Na aber Hallo Sunny,


    da hat Achim mal wieder ein Meisterstück geliefert !! :D :D


    Man sieht mit wieviel Liebe zum Details hier ein sehr individuelles Moped aufgebaut wurde. Eine solche wird es nur einmal geben. :D


    Aber der absolute Überhammer ist der Motor. Wurde der jetzt Trockeneis gestrahlt und gewachst ??? ??? Wenn ja muss ich das auch haben. Der sieht ja besser aus wie neu.!


    Die Hinterhand mit der polierten Schwinge und der blauen Kette gefällt mir sehr gut!


    Ich hoffe, dass ich das "Eisen" mal bald live erleben kann. Na ja der Frühling wird kommen ;D.


    Bis dann und Grüße


    HD

  • Hallo HD,


    der Motor ist Eisgestrahlt und danach lackiert worden.Ansonsten einige Teile poliert und lackiert,aber das sieht man ja*fg*


    Für alle anderen,dieses Moped ist für mich ein super geiles Teil und es muss nur mir gefallen ;D


    Es sollte jeder sein Moped nach seinem Geschmack fahren!!


    Sunny

  • Hi Cat,


    ja die Amaturen sind ja in Arbeit,deshalb vorerst fertig!


    Schön das sie dir gefällt. ;D


    sunny

  • ja genau,es muss jedem selbst gefallen,so einen umbau macht man ja auch für sich und nicht für andere,


    das ist ja das schöne an der ganzen sache,das jeder sein persönliches"Unikat"hatt,

  • Finde die eckige Rückleuchte sehr ansprechend. Verleiht der kleinen ein böses Outfit.
    Hast den Motor geputzt, neu gelackt oder nur gestrahlt?


    Gruss Plassi

  • Zitat


    Hast den Motor geputzt, neu gelackt oder nur gestrahlt?


    und


    Zitat


    der Motor ist Eisgestrahlt und danach lackiert worden.


    ;) ;) ;)


    MfG,
    Bönz

  • Mensch heute habe ich es aber auch mit dem Überlesen... hmm?


    THX Bönz.


    Gibt es ein Vorherbild vom Motor?


    Gruss Plassi

  • Es gibt Bilder vorher nachher vom Motor ich lade sie mit in das Album wo die anderen sind,also der Link vom Anfang.


    gruß Sunny

  • Sehr schön!


    Wir haben auch vor einige Motoren Eisstrahlen zu lassen. Muss der Lack vorher runter? Und wie teuer ist so eine Behandlung?


    Nachtrag:
    Das nenne ich mal einen Unterschied! Sieht Spitze aus!


    Gruss Plassi

    Einmal editiert, zuletzt von Plassi ()

  • Was das Eisstrahlen gekostet hat würde mich auch interessieren!
    Und wo Du das hast machen lassen.
    Das Blau finde ich schick, mir persönlich ist da allerdings zu viel Plastik am Moped... ;)
    Viele Grüße
    Gerold

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!