Hinterradbremscheibe ZR750=ZZR600?

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Sag mal, irgendjemand infos welche scheiben alle hinten auf die Zephyr 750 können?


    Brauch wahrscheinlich ne neue scheibe und schau mich grad bei eblöd um... Also was passt alles? Passen die von nach 96 auf die ersten baujahre, passt die von der 550er oder tausender? welche ZZR600 scheiben passen (bzw welches baujahr)? Vielleicht hat ja einer die möglichkeit in teilenummern zu schnüffeln oder schon erfahrung...


    gruß und kuß, Marc

  • Wenn dir hier niemand helfen kann, kannst du dich vertrauensvoll an Uwe wenden: http://www.zephyr-depot.de


    Ich find ja auch die Wave-Scheiben von Lucas, die es bei Louis gibt, optisch sehr anspechend.


    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • wenn du nen Katalog von Louis oder Polo hast brauchst nur die Bestellnummern vergleichen
    hab mir für meine auch mal ne Liste aufgestellt

  • hab ich mal gemacht, aber die bestellnummern im katalog sind nur für ZR750C und ZZR600 bis 93 gleich. Auf ebay wird aber viel mehr angeboten, bzw auch von jüngeren ZZR600. Also gleich aussehen tun sie jedenfalls, ich denk da kann man es wohl wagen

  • nun wenn die bei iblöd sagen das sie passen kauf sie einfach mal
    wenn nicht kannst sie zurückgeben wegen falschen Angaben

  • Ich hab' da mal einen kleiner Hinweis/Tip:


    Schau mal hier in den Online Shop von Matthies (Großhandel in Hamburg):
    http://shop.matthies.de


    Unter der Angabe des Moppeds kannst Du Teile, wie Ritzel (sogar Bemaßungen), Bremsen, und alles mögliche finden.


    Der Gimmick liegt darin, dass Du auch anklicken kannst, wo das Teil sonst noch verbaut wurde. Geht schneller, als Kataloge/Nummern selbst zu vergleichen.
    Beispiel: das Ritzel der ZR-7 läuft auch in der Cagiva, der 600 Gixxer und der SV650.


    Ich hoffe, ich konnte damit helfen


    Gruss
    Bernd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!