Noch zu Retten ?

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hi Manfred!
    Was haste den da angestellt, Umffaller???
    :-((
    Da gibt´s aber einiges zu tun bzw.nicht mehr viel oder??
    Sieht verdammt nach neuem Motor aus :-((
    Ich hoffe doch,deine Knochen sind noch am Stück.


    Grüße Thilo

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.500 ()

  • @ Bigfoot. Mein herzlichstes Beileid Manfred.Was ist geschehen?Hauptsache du bist wieder gesund zu Hause,was ich doch hoffe.

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • Mein Beileid nochmal.


    Ich habe mal den linken Motorgehäusedeckel auch mal abgerissen und dann schweißen lassen. War schweineteuer und sah nicht gut aus. Ich denke, da bist Du mit einer neuen Gebrauchten oder zumindest einem Austauschmotor besser bedient. Viel Glück!

  • Will auch erstmal hoffen, dassm dir nichts passiert ist...


    Ist leider nicht viel zu erkennen auf den Bild... Aber es sieht aus, als wenn einer mit nem WIG oder evtl. sogar nem Mig-Gerät die Sache nochmal hinbiegen könnte. Wenn du jemanden in er Verwandschaft hast, der diese Schweißtechniken drauf hat und auch ein gerät zur Verfügung hat würde ich es auf jeden Fall mal probieren.


    Aber wie gesagt, man müsste sich das erstmal genauer anschauen...

  • Hallo,


    muss meinen Vorschreibern recht geben... sieht nicht wirklich gut aus ;(
    Man kann ja bekanntlich so ziemlich alles reparieren, aber ob da der Kostenaufwand lohnt? Das musst Du selber entscheiden (rausfinden). Mit das Schwierigste dürfte sein, die abgerissenen Schrauben aus dem Gehäuse zu bekommen. Dann bleibt noch zu hoffen, dass die Gewinde nicht ausgerissen oder rausgebrochen sind...
    Lass mal hören wie es weitergeht.


    MfG
    Frank

  • Bigfoot:
    Auch meine Anteilnahme,
    wo ich das Bild sehe....hab vorgestern bei KBS Motors in Frankfurt/a.M. 'ne 1100er Unfallmaschine Bj.96 mit 26.000 Km
    auffe Uhr zum Ausschlachten gesehen. Motor is komplett in Ordnung. Preis weiß ich nicht, weil ich fahr ja 750er.


    Aber hauptsache,Du bist heil geblieben.


    Gruß Catweazle

    Catweazle,


    booked in Asgard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!