scheunenfund

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Wenn der Gasgriff selbstständig zurückgeht ist alles in Ordnung!


    Gruss Plassi

  • Nein, es sei denn, es sind Schiebervergaser, welche die Zephyr aber nicht hat (meine einmal ausgenommen ;D ;D ;D ;D ;D)
    Bei den Gleichdruckvergasern bewegt man mit dem Gasgriff die Drosselklappen und nicht die Schieber. Diese werden - simpel ausgedrückt - dann durch den Unterdruck im Ansaugtrakt gehoben bis der Schieber eine gewisse Höhe erreicht und Gleichdruck herrscht. Das ist nur bei laufendem Motor der Fall.


    Gruß aus der Puszta
    Markus

  • hmm also von alleine zurück geht er nicht den muss man selbst zurückdrehen !?!?!?
    hab jetzt noch ma wd40 drauf
    mfg maik


    edit: der mensch von dem ich das moped hab war grad da. er hat erklärt was passiert ist: er ist normal gefahren da gabs n leistungsabriss.es ging nichts mehr sie ist gerade noch so angesprungen.er hat sie dann mit gezogenem choke und standgas heim gefahren. ich hab da keinen rat ?!?!?!?

    Einmal editiert, zuletzt von zephyrnoob ()

  • Alle Unterdruckschläche/Benzinschlauch kontrollieren. Benzinhahn kontrollieren.
    Und du solltest mal schauen wie die Membranen im Vergaser aussehen.


    Gruss Plassi

  • SSSSIEEEEEEEEEEEE LLLLLLÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄUUUUUUUUUUUFFFFFFFFFFFFFFFFFTTTTTTTTTTTTTTTTT


    SSSSSSSSIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEE LLLLLLÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄUUUUUUUUUUUUFFFFFFFFFFFTTTTTTTTTTTTTTTTTT


    SSSSSSSSIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEE LLLLLLLLLÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄUUUUUUUUUUUUUUFFFFFFFFFFFFFTTTTT


    i love you, you love me laf ma zusamm wo laf ma hi !!!!!!



    mfg maik

  • ja jetzt muss sie nur noch anbleiben wenn man gas gibt gg ;D

  • He Klasse
    na da is ja schonmal die halbe Miete !!!!!!
    Darauf kann man aufbauen ;D ;D



    Bikergruß
    Bad Smiley

  • wuuhuuu ich freu mich total ......... ;D


    hab voll herzrasen jetzt.....würd mich am liebsten drauf hocken und losdüsen.....wenns da den schnittlauch nicht gäbe ^^


    mfg maik

  • ja hab mich davor gestellt mit dem finger auf sie gezeigt und gesagt " zeig´s mir christine" auf einmal hat´s "wrrruuuuummm" gemacht und sie lief ;D ;D


    mfg maik

  • Nach dem du sie wachgeküsst hast wird sie dir treu sein ......, wenn du ihr etwas aufmerksamkeit , liebe und gute pflegeserien gibst


    und sie wird nicht einfersüchtig


    knödel

  • Hi,


    aber Vorsicht wenn sie Oldies aus den 50igern spielt, dann wirds gefährlich ;D ;D ;D ;D ;)



    Gruß, DUKE 8)

    nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

  • achso das ist dan das wenn sich die spiegel von alleine bewegen ^^ hrhr sowas hab ich mir schon immer gewünscht ;D ;D

  • >:( konnte heut noch net weiterbasteln. musste überstunden kloppen. mal schaun wie es morgen aussieht.


    mfg maik

  • Hat deine Kamera keine Makrofunktion? Macht schärfere Bilder, wo man auch was erkennt... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!