scheunenfund

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • nee lol das is so n quelle teil ^^ ich mach ma kringel drum


    das sieht live aus als wäre da mal durchgebohrt worden !!

    Einmal editiert, zuletzt von zephyrnoob ()

  • nimm mal die höchste Auflösung der Cam und geh soweit vom Objekt weg, bis es scharf ist (...). Danach kannst Du per Software den relevanten Teil ausschneiden und vergrößern.


    Dann bleibt alles "scharf"


    Gruss
    Bernd


    P.S. Schön, dass sie llläääääääuuuuuufffffttt

  • @noob - dyno ist das nicht. Die einzige Bohrung vom Jetkit ist die vergrößerung des vorhandenen Loches im Schieberboden.


    Gruß Michael

  • Sieht bei mir auch so aus, also denk ich mal, dass das ok ist ^^


    MfG,
    Bönz

  • ah ok dann werd ich das mal so hinnehmen oder wegschleifen ^^


    thx


    mfg maik

  • Kawasaki hat halt Heavy Industries im Namen, da wundere ich mich nicht über so was unsauberes ;)

  • Ich versteh das Problem net ganz, aber egal ^^


    MfG,
    Bönz

  • Na Maik wie siehts aus bist Du ein wenig weiter gekommen und hat Dir mein Buch schon ein wenig geholfen . Gruss Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von Hewwelzephyr ()

  • ja jürgen vielen dank !! das buch ist genial hab die beiden vorderen bremszangen schon fast wieder betriebsbereit *freu*.....montag versuch ich die versager zu uwe zu schicken und wenn die wieder da sind sollte sie "eigentlich" wieder laufen....bin auch von den polierten motordeckeln abgekommen....die werden jetzt lackiert in black pearl effekt ;D ;D



    mfg maik


    ps:wenn das buch wieder brauchst sag bescheid ich brings dir dann!!

  • Zitat


    montag versuch ich die versager zu uwe zu schicken und wenn die wieder da sind sollte sie "eigentlich" wieder laufen....


    *hihi*


    MfG,
    Bönz

  • muahahaha versager find ich halt irgendwie passender ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!