und noch ein wenig oranger

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • ;D ;D ;D

    Dateien

    Tief,Tiefer,am"Tiefsten"
    Früher war alles besser! Das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als morgen. Und das heißt ja eigentlich:
    SO GUT WIE HEUTE GEHT´S UNS NIE MEHR!:patsch:

    Einmal editiert, zuletzt von uschi-schluse ()

  • AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH ....jetzt ja.......sehr schick 8)



    Bikergruß
    Bad Smiley


    PS : Wie heißt Dein Orange , Tangelo Pearl ???

  • Wintermopped... ::) ::) ::) Jaja... ;)
    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • Hi Peter,


    na eben hast es mir noch am Telefon erzählt und jetzt sehe ich es hier :o, kann nur sagen schön. Wie Du weißt habe ich mich auch mit dem Gedanken getragen dies zu machen und hatte es wieder verworfen aber wenn ich das so sehe könnte ich es mir eigentlich nochmal überlegen ;D ;).




    Gruß, DUKE 8)

    nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

  • Hey Bärliner ;)
    Sieht cool aus. Wie ich es von dir"euch" gewohnt bin ist es mal wieder in grün.
    Nice Peter


    Gruß EARL

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • Nischt schlescht für rein Küpplung, wie der Franzose zu sagen pflegt.
    Alle Achtung, Ideen muß man haben, sieht gut aus, folgt da noch ein Bild mit laufendem Motor?
    Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Das hat was,sieht richtig gut aus.Haare im Wind,Gruss Knolle.

  • hi gibt es das auch für die 750 ( das fenster ) und wenn ja wo bekomme ich es gruß raff

  • Fehlen jetzt nur noch ein paar Leuchtdioden für Nachtfahrten im Deckel! ;D


    Gruss Plassi

  • Zitat


    hi gibt es das auch für die 750 ( das fenster ) und wenn ja wo bekomme ich es gruß raff


    Na Fenster ist sicher möglich, wird aber wegen der Ausrückwelle (die im Deckel gelagert ist) eher ein Gucklöchlein von Türspiongröße ;D
    Viele Grüße
    Gerold

  • Also das Fenster, dass du auf dem Bild siehst, das gibt es nur für die 1100er.


    MfG,
    Bönz

  • hmm ich hab noch nen Kupplungsdeckel in reserve
    wo soll ich den hinschicken Peter ? ;D

  • Zitat


    Wie Du weißt habe ich mich auch mit dem Gedanken getragen dies zu machen und hatte es wieder verworfen aber wenn ich das so sehe könnte ich es mir eigentlich nochmal überlegen ;D ;).


    Ob das Orange zu Deinem Blau passt ? ;D ;D ;D


    Gruss aus HH, Wolf....

  • Zitat

    Ob das Orange zu Deinem Blau passt ? ;D ;D ;D


    Gruss aus HH, Wolf....


    Scherzkeks ;D, natürlich in grün oder soll ich doch blau nehmen, ich glaube ich nehme blau ;).



    Gruß, DUKE 8)

    nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

  • Ne,ne meins ist nicht von Thomas(Highsteel) ..Bei Intresse suche ich besagte Adresse raus.
    Peter

    Tief,Tiefer,am"Tiefsten"
    Früher war alles besser! Das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als morgen. Und das heißt ja eigentlich:
    SO GUT WIE HEUTE GEHT´S UNS NIE MEHR!:patsch:

  • mach das mal bitte Peter
    ich werd Thomas diesbezüglich auch noch fragen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!