Welcher Endurolenker??

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Ich muss morgen dann noch mal Fotos machen; habe nur das eine.


    Oder Du siehst es Dir beim nächsten Stammtisch noch mal live an. Mal sehen, ob ich mit dem Navi zum neuen Hauptquartier hinfinde ;) ;D

  • Das coolste wäre doch ein Head Up display direkt im Visier oder in der Scheibe
    Ok gibts noch nicht aber schee wärs schoo


    gruss knödel

  • Verschandelt doch nicht eure Möppis!


    Sieht ja fast alles grauenhaft aus!


    Könnt ihr keine normalen Karten lesen?


    Son Zeugs würde ich mir nie kaufen. Earls Variante finde ich am besten.
    Ich kann euch noch ein Roadbook empfehlen ein wenig platz habt ihr ja noch. ;D


    Gruss Plassi

  • Zitat

    Könnt ihr keine normalen Karten lesen?


    Son Zeugs würde ich mir nie kaufen. Earls Variante finde ich am besten.
    Ich kann euch noch ein Roadbook empfehlen ein wenig platz habt ihr ja noch. ;D


    Gruss Plassi


    Ich hab das im letzten Dolomitenurlaub begriffen: Ohne Navi verfäht man sich sehr leicht. Besonders in den Stadten will ich mich auf den Verkehr konzentrieren können. Hab mich mit dem Möp öfters verfranst, und Urlaub soll doch schön sein.


    Entdecke die Möglichkeiten! Ist halt ein zeitgemäßes Instrument wie ein Handy auch. ;)

  • Hallo Wolf,


    das gefällt mir gut. Bist ja ein echter Bastler. Auch die Lösung für die Kamera finde ich cool.


    Vielleicht kann ich mir beim nächsten ST noch mal was von abgucken. So optimal finde ich meine Lösung noch nicht. Das Navi zappelt bei mir ganz schön im Wind und ganz blendfrei ist es auch nicht.


    Grüße
    Carsten


    Edit: gibt´s für die Kamera keine Probleme mit der Thermik ?

  • Mit der Kamera dürfte es eigentlich keine Probs geben. Wenn ich meine Hand zwischen warmgefahrenen Motor und Kamera halte ist es jedenfalls nicht zu heiss. Notfalls kommt noch ein Blech zwischen Kamera und Motor, ist aber glaub ich nicht nötig. Das werde ich am Wochenende testen.


    Gruss Wolf....

  • Wow... da bringt sicher alleinefahren wieder Spaß... und abends das geile video gucken... Sieht super aus, Zephyrwolf. Gruß vom seewolf
    ps : und diese schönen Kurven alle aus unserem platten Land ... Was will der Wolf mehr ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!