uuaarrgghhh

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • moinsen,
    nu isset soweit - nix geht mehr.. springt mit chake kurz an geht sofort wieder aus... nun is die batterie runter und beim anschieben dasselbe. sofern ich etwas mehr als standgas gebe geht sie sofort aus beim schieben wenn ich nur choke ziehe und mit standgas schiebe zündet sie und läuft auch etwas mit - wenn ich aber aufhör mitm schieben und kupplung ziehe geht sie auch wieder aus..
    so ein mist, wieder schön basteln ;(

  • Hört sich nach Spritproblem an.


    Überprüfe den Sprithahn! Zünden tut sie ja.
    Kannst es auch mit Startpilot testen ob es am Sprit liegt.
    Wenn sie damit anspringt liegt an der Spritzufuhr.


    Gruss Plassi

  • achso, geregnet hatte es vorher natürlich auch..
    werde mir zuerst den tank vornehmen..
    wasser im auspuff? eher nicht oder?

  • Läuft sie denn, wenn sie läuft, auf allen Pötten?
    Wasser im Auspuff wird nicht das Problem sein. Das würde rausgedrückt werden.
    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • moinsen,
    nu hab ich wieder etwas zeit zu schreiben. nein sie läuft nicht und das problem ist wohl, dass wasser im tank und den vergasern ist/war.. hab sie noch nich zusammengebaut..
    meine frage: wieviele abgänge habt ihr vom tank, ausser der zwei vom benzinhahn?
    habt ihr einen abscheider und kanister?
    falls ihr zwei abgänge vom tank habt, ist einer davon der tankuhranzeige?
    der andere abgang (überlauf tankdeckel) geht bei mir an den abscheider. problem ist: das rohr durch den tank ist undicht. (überprüfe es morgen nochmal mit unterdruck genau) aber im tank war ein guter anteil leider purem wassers..
    wenn keiner einwände hat schmeiss ich morgen den ganzen rotz raus (abscheider und kanister) und muss mir dann überlegen wie ich das problem mit dem überlauf des tankdeckels in den griff bekomm :-\.
    sorry für die vielen fragen, aber über antworten würde ich mich tierisch freuen.
    schöne grüsse aus m/v..

  • moinsen allerseits,
    hab alles rausgeschmissen und es funzt prima.. rest dazu aufgrund der suchfunktion unter kraftstoffverdunstungsanlage..
    grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!