starke vibrationen bei 3500 u/min

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • hallo leute, habe bei meiner 550er bei 3500 umdrehungen stärkere vibrationen als bei anderen drehzahlen also bei 3000 oder 4000 oder so. habe gerade ventile einstellen lassen, vergaser syncronisieren, neuen steuerkettenspanner und drosseln lassen, kann das damit zusammenhängen ???

  • Die 550er hat immer in einem bestimmten Drehzahlbereich höhere Vibrationen. Good Vibrations halt! ;)
    I.d.R. kenne ich die aber eher bei etwas höheren Drehzahlen, meist um die 5 oder 6000 UPM.


    Vermutlich ists also normal. Wo wohnst du? Vielleicht kann sich das mal jemand aus der Nähe angucken...


    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • Für mich leider zu weit... Es sei denn, du kommst mich besuchen! ;)
    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • wo wohnst du denn ???? für ne kleine tour bin ich doch imemr zu haben ;D

  • Unsere 750er haben auch jede ihren Drehzahlbereich, wo sie seltsam rauh laufen. Die eine bei so 3500-4000, die andere bei exakt 6000.
    Hat mich am Anfang auch gestört, inzwischen ist es normal geworden.
    Viele Grüße
    Gerold

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!