11er Heute gekauft!!!

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo,
    Nach 1,5 Jahren mit meiner 750er Zephyr Bj91 hab ich mir am Samstag eine 93er 1100er Zephyr mit 39tst Kilometer,Akront Speichenfelgen 3x18 Vorderachse und 5,75x18 Hinterachse und L+W 4in1 Auspuffanlage (die mit den Aschenkasten)gekauft und heute abgeholt.Letzter Besitzer hatte sie 10-Jahre!Werde in Kürze mal paar Bildchen der Guten einstellen.Meine 750er muss jetz leider weichen-nimmt aber warscheinlich ein Arbeitskollege!Werde Euch in Kürze also mit Fragen zur 11er löchern!!!


    Grüße,
    Barschel

  • Hi Barschel,


    na dann will und kann ich dich doch nur beglückwünschen zur 11er :D, bin mal auf die Bilder gespannt ;)



    Gruß, DUKE 8)

    nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

  • Hallo,
    Habe gerade mal auf die Schnelle ein Bild gemacht!!
    Will auf jeden Fall erstmal einen höheren Lenker und andere Blinker montieren.Kawasaki-Tankemlbeme von der alten Z-900 würden mir auch noch gefallen!!


    Grüße,
    barschel

  • IIIIIIHHHHH <- Moosgummigriffe!


    Aber sonst sieht sie ganz schö aus. <- Gleiche Farbe hat meine auch.


    Gruss Plassi

  • Schickes Teil. Leider hat der Vorbesitzer die Krümmer sehr vernachlässigt. Hab die gleiche Anlage(ohne Kohlenkasten) und kann dir da GUNDEL PUTZ empfehlen. Ist allerdings ne Sau Arbeit da deine Krümmer sehr gelitten haben. Es sei denn dir gefällts wie es jetzt ist.


    Gruß EARL

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • Hallo Earl,
    Meinst Du die krümmer kann mann wieder zum glänzen bringen??Die Arbeit würde ich gerne machen wenn die Krümmer wieder glänzen würden!Wo würde ich denn dieses Putzmittel herbekommen und was kostet es denn?


    Grüße,
    Barschel

  • Hi Barschel.
    Jou die kriegst du wieder hin. Gundel iss echt günstig. Hab die nen Link


    Hier Gundel


    EARL

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • Hallo Earl,
    Vielen dank für den Tipp!!Werde mir gleich eine 150ml tube bestellen-Müsste doch eine Weile reichen???


    Grüße,
    Barschel

  • Das reicht dicke ne ganze Weile. Hab mir auch mal die 150ml Tube bestellt. Bin begeistert und es ist immernoch jede Menge da, obwohl ich meine Seitendeckel ja immer schön nachpolieren darf *g*


    MfG,
    Bönz

  • Na na naaaa. Nimm mal besser zwei Tuben. Deine Krümmer sind schon stark angegriffen.Im Gundel sind keine schleifenden Partikel enthalten und deshalb wirst du etwas mehr benötigen.


    EARL

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • Hallo Earl,
    Werde gleich 2-Tuben bestellen!!


    Grüße,

  • Hi Barschel,


    erst einmal Glückwunsch zur Maschine, sieht net schlecht aus aber ich würde mir erst einmal Autosol NUR!! für die Krümmer besorgen, damit bekommst Du erst mal wieder Glanz rein und danach mit Gundelputz ;)



    Gruß, DUKE 8)

    nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

  • Zitat


    Na na naaaa. Nimm mal besser zwei Tuben. Deine Krümmer sind schon stark angegriffen.Im Gundel sind keine schleifenden Partikel enthalten und deshalb wirst du etwas mehr benötigen.


    Ich dachte in Gundelputz sind schleifende PArtikel drin? O.o


    MfG,
    Bönz

  • Zitat

    Ich dachte in Gundelputz sind schleifende PArtikel drin? O.o


    MfG,
    Bönz



    nene Bönz, in Autosol sind Schleifpartikel drin, deshalb wäre dies die erste Wahl zum polieren der Krümmer, die sind aus V4A ;)



    Gruß, DUKE 8)

    nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

  • Hallo,
    Also erst Autosol nehmen??Hab ich schonmal gehört-gibts des bei Polo???Und dann Gundel??Würde gerne wissen was das Autosol bewirkt,weil ich es zur Vorbehandlung nehmen sollte???Wie genau soll ich denn vorgehen???


    Grüße und Danke für die vielen Tipps!!
    Barschel

  • Egal, Gundelputz zaubert mir immernoch ein Lächeln aufs Gesicht *g*


    Auch ohne Schleifpartikel ;)


    MfG,
    Bönz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!