Motor Beschichtet

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • die felgen kommen auch noch dran endweder schwarz oder carbon ;)

  • Womit hast du denn Beschichtet? Mit einer Spraydose? Zündkerze ist auch schwarz!


    Also ich finde es nicht schön!


    Gruss Plassi

  • he mit spredosse :o die kerzen mußte ich drinn lassen wegen sandstralen da kommen neue rein mußte alles dicht machen wegen dem sand ( scheiß arbeit ) aber sied gut auß

  • Zitat


    Also ich finde es nicht schön!


    Ich finds geil :)


    MfG,
    Bönz

  • Ne nicht mein Ding, passt einfach nicht aber jeder das seinem und mir das meinem. Gruss Jürgen

  • Hi,


    also mir ist es ein bisschen zuviel schwarz ::), so sind ja keine Aktzente mehr gestzt :-\ (muß nicht immer Chrom sein ;)) aber eben jedem das seine ;).



    Gruß, DUKE

    nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

  • Also ich hab schon motoren gesehen die ab werk brüniert waren wegen besserer Wärmeableitung.
    jetzt noch die kanten der kühlrippen wieder blank und schon haste kontraste

  • Black is beautyfull ;D ;D 8) 8)
    Jetzt nur noch Gabel Felgen und Vergaser Schwarz machen dann wär sie richtig , ein Gegenstück zu HD seinem Chrombaby ;D ;)



    Bikergruß
    Bad Smiley

  • ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

    Einmal editiert, zuletzt von Hewwelzephyr ()

  • Ich müsste mich auch mal Beschichten, geht irgentwie raus wies rei kommt . Gruss Jürgen

  • Hi Raff,
    Deine Mackina sieht echt geil aus!
    Aber,..... ich glaub Deine Kette hängt etwas zu sehr durch.


    MfG
    Rampo

  • :o das mit der kette werde ich gleich beheben
    gruß raff

  • Hi - also ich find sie erfrischend anders ... würd mir auch gefallen ...


    Lg,
    CLaudia

  • ...mmh, anders sieht es schon aus - doch wenn ich das erste Bild sehe, muß ich echt sagen dass sie mir vorher wirklich besser gefiel.
    Vielleicht sollte man tatsächlich noch die Kanten der Kühlrippen bearbeiten / polieren um einen gewissen Kontrast zu erzielen.
    Einen Versuch wäre es bestimmt wert - zumal die restliche Lackierung top ist.


    Gruß
    Kawa :)

  • Moin


    Find ich auch nicht schlecht.....habe ich bei mir auch vor!ich lasse bei mir aber die Seitendeckel poliert


    ich weiß...über geld spricht man nicht, aber war dat teuer oder zu teuer?? ::)


    MFG Fries

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!