Lackieren

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo wer kennt einen Guten Lackierer zu normalen Preisen, billiger geht auch ;D ;D ;D. Gruss Jürgen

  • Hi Hewwel,


    ich hab auch lange nach einem ordentlichen Lackierer gesucht und bin bei den hiesigen (immerhin 4 Stück im Umkreis von 10KM) Lackierern ( "jou, das kost bestimmt über 600 euros" "konnte die Sachen noch nicht machen, sind zuviele Unfallwagen zu machen gewesen") leider nur auf offensichtliche Motorradhasser gestoßen. Geholfen hat mir dann eine freie Motorradwerkstatt, deren Besitzer mit seiner Frau (der Blumenladen daneben) in und um eine stillgelegte Tankstelle herum sind.


    Dort wirste zwar auf burschikose Altbikeralt gnadenlos geduzt aber er hat wenigstens einen guten Lackierer an der Hand der für ihn alle Karren lackiert. Preis für den kompletten Lacksatz beträgt zw. 300 und 350 Euro jenachdem wieviele Vorarbeiten zusätzlich anfallen. Fertig ist der Kram dann innerhalb einer Woche und abgerechnet wird auf der Tankstelle.


    Das ist vielleicht ein wenig umständlich aber preiswert, schnell und gut.


    Fazit: such dir man ruhig auch so einen Altrocker mit Werkstatt, der hat bestimmt eine gut Idee.


    VG aus der Südheide
    W

  • Hi,
    ich habe die Teile abgebaut und angeschliffen zum Lackierer gebracht und 150 € bezahlt.
    Das Ergebnis war / ist hervorragend.


    Gruß
    Kawa

  • Ja werde mal anrufen ,aber muss den Tank erst noch zum Beschichten schicken. Ich hab ja Zeit ich hab ja jetzt 2 Lacksätze und kann mit dem Moped fahren also alles ganz langsam. Wie Du bist schwierig zufriedenzustellen,ist mir noch gar nicht aufgefallen Du alter Lacksatz Sammler. Gruss Jürgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!