Vergaserreinigung

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo Zephyraner, ich hab wieder mal ein Anliegen:
    Wer kann mir im Raum Wiesbaden Jemanden empfehlen, der die Vergaser günstig und gut reinigt. :P

  • ja der gute Mann geniesst hier im Forum einen klasse Ruf. Das sind gute 370 Kilometer von mir entfent. Hat jemand ne Ahnung was das an Porto kostet?
    Kann mir eigentlich jemand sagen was so eine Reinigung überhaupt im Schnitt kostet? Habe absolut keine Ahnung davon. :-\

  • ich war heut neugierigerweise bei nem "seriösen" kawa-vertragshändler der dann gleich mal 300 euro für ultraschall reinigen und synchronisieren wollte. also ich glaub da tun die 10 oder 15 euro versand zu uwe nicht wirklich weh ^^


    mfg maik


    ps: lass es mal 20 euro sein

  • 300€ ??? Wow ein stolzer Preis. Hätt ich mehr Ahnung von der Materie würd ich sogar versuchen das Teil selbst zu reinigen. Is mir aber a bisserl zu joger, auseinander krieg ich alles aber danach der Zusammenbau ........ Ich werd wohl mal den Uwe kontaktieren.

  • Zitat


    ja der gute Mann geniesst hier im Forum einen klasse Ruf. Das sind gute 370 Kilometer von mir entfent. Hat jemand ne Ahnung was das an Porto kostet?
    Kann mir eigentlich jemand sagen was so eine Reinigung überhaupt im Schnitt kostet? Habe absolut keine Ahnung davon. :-\


    Hi C-Block99,


    das Porto ist unabhängig von den Kilometern (müsstest mit 6,90 versichert hinkommen) - Uwe ist auf alle Fälle eine absolut zuverlässige Adresse, was man von einigen Werkstätten leider nicht sagen kann. Ich komme aus Wiesbaden und kann Dir aus dieser Ecke nichts guten Gewissens empfehlen!!!!


    Wo kommst Du denn genau her??


    Gruß Nobse ;)

  • Genau Uwe kontakten ist die allererste Wahl !!!!!!!!!!!!!!!!


    ....ui noch jemand aus Wiesbaden , komm am 13.4 zum Stammtisch zum kennenlernen !!!!!!


    Bikergruß
    Bad Smiley

  • Ich bin ein Erbenheim - Nordenstädter Junge. ;D Hessen und auch Wiesbaden sind nicht gerade klein, von wo kommt ihr denn her?

  • Zitat


    Ich bin ein Erbenheim - Nordenstädter Junge. ;D Hessen und auch Wiesbaden sind nicht gerade klein, von wo kommt ihr denn her?


    Komme aus Schierstein,


    unser Stammtisch ist immer am 2. Freitag im Monat, 18:00 Uhr im "Nassauer Hof" in Hattersheim. Können auch gerne aus Wiesbaden zusammen fahren. Was fährst Du für eine Zeph???


    Nobse ;)

  • Komme aus Schierstein,


    unser Stammtisch ist immer am 2. Freitag im Monat, 18:00 Uhr im "Nassauer Hof" in Hattersheim. Können auch gerne aus Wiesbaden zusammen fahren. Was fährst Du für eine Zeph???


    Nobse ;)

    Zitat


    Hey Nobse, das Angebot klingt gut, werde bei Gelegenheit darauf zurückgreifen. Ich fahre eine 750er BJ 94 und muss die erst mal wieder auf Vordermann bringen. Welches Modell nennst Du dein Eigenes?

  • Sodele, habe eben 'ne Mail an Uwe abgesetzt. Bin mal gespannt. Sein Preis ist schon der Knaller. :D

  • Ich fahre auch ne 7,5er Bj. 1997 - Uwe ist absolut fair und vor allem einer von uns. Können ja mal ne Rund drehen wenn Deine fertig ist - schick mir einfach ne PM.


    Schönes Wochenende und Gruß


    Nobse ;)

  • also,
    ich komm ausm Lahn - Dill - Kreis , ca 15km vor Wetzlar ;D


    Fahre ne 750er Bj.94



    Bikergruß
    Bad Smiley

  • @ Nobse: Werde ich tun, auch ein schönes Wochenende


    @ Bad Smiley: Ebenfalls ein schönes Wochenende



    und danke an alle für die Tipps


    bis bald .... c-block99 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!