Motad Nexxus an Zephyr 750

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo zusammen,


    ich überlege eine Motad Nexxus an meine 750ziger zu schrauben. Gibts bei Klasmo für 349 Euro. Frage, kennt
    jemand die Anlage und kann Erfahrungen zu Sound, Passgenauigkeit, Hauptständer usw. weitergeben.
    Vielen Dank schon mal an alle!!!


    Gruss, Dieter

  • hi, ich kann dir nur sagen was ich bei http://www.auspuff-online.de/ gelesen habe


    Die englische Firma Motad wurde vor über zwanzig Jahren gegründet. Als Hersteller für Motorrad-Auspuffanlagen hat sich Motad zu einem führenden Produzenten von Auspuffanlagen mit ABE entwickelt. Die Technologie von MOTAD ist so ausgereift, daß die Produkte von bekannten Motorrad- und Autoherstellern zur Erstausrüstung verwandt werden.
    MOTAD bietet sportliche Austausch-Auspuffanalgen ohne Leistungsverlust, um die volle Kraft des Motors auf die Straße zu bringen. MOTAD-Systeme scheuen nicht den Vergleich mit den Original-Anlagen, da bei der Konstruktion auf eine optimale Abstimmung auf die Motorcharakteristik Wert gelegt wurde. Die Originalbedüsung kann beibehalten werden. Öl- und Filterwechsel sind ohne Demontage der MOTAD-Anlage möglich.



    und die führen die da zu nem höheren Preis.......

  • Danke Stefan,


    hab ich auch gelesen. Aber wie das so ist mit Verkaufstexten,
    danach ist alles gut. Vieleicht hat ja einer die Anlage montiert,
    und weis mehr.


    Gruss, Dieter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!