Höher ??????

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Kann mir einer sagen wie ich eine 92´


    750 Zephyr am günstigsten HINTEN HÖHER griege !

  • Excenter drehen oder nen Höherlegungssatz von Zedi nehmen. Meinst du aber evtl. Das Kunstoffheck ( Fighter mäßig) ? Dann sollte der Hilfsrahmen abgetrennt werden und in schräger Position wieder anschweißen.


    EARL

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • Hallo Caroxi,


    billig: Exzenter umdrehen -> geh mal unter "Suche"
    besser: Heckhöherlegung kaufen (ebay oder unter "Kommerzielle Anbieter" hier im Forum mal gucken)


    Nachteile: Seitenständer ist dann zu kurz, Hauptständer auch. Kettenschleifschutz der Schwinge wird schneller abgerieben.
    Vorteil: Soll besseres Handling ergeben; habe ich aber selbst noch nicht probiert.


    (Mein) Fazit: Original ist original.



    Edit: da war "Uns-Earl" mal wieder ein Tick schneller.

  • @Carsten. Ich glaub mir hat mal ein 750er Fahrer gesagt dass es mit dem zu kurzen Seitenständer bei der 750er keine Probs gäbe.


    EARL

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • Müssen wir mal warten bis Ravenphyr750 mal wieder online ist. Der hat das Heckhöherlegungskit vom zedi.


    Ich glaube er war es auch, der mal meinte, dass das Handling eindeutig besser wird.


    MfG,
    Bönz

  • Hallo euch allen! Also ich bin gerade bei ebay am Bieten auf eine Heckhöherlegung für die 750 Zephyr! Dachte,da ich auch heute Geburtstag habe:-), das ich euch vielleicht bitten könnte nicht mitzubieten? Also falls ihr die nicht allzu dringend benötigt? Bin doch armer Lehrling mit so wenig Geld ;) Und ich habe ja Geburtstag! ;D Wäre cool!


    Ansonsten schonmal Danke! Vor allem aber auch das ihr immer mit so wirklich guten Kommentaren helfen könnt! Das Forum ist echt klasse!!!!

  • Hi,


    jo Bönz stimmt , Handling wird deutlich besser !


    Optik stimmt auch. Kettenschutz is relativ
    Bei relativ guter Pfelege hält der sehr gut
    Bei relativ schlechter Pflege hälter ned so gut ^^ ;D ;D


    Würds jederzeit wieder einbauen ! 8)


    Zwei Finger zum Gruß !!
    Chris

  • Zitat

    Und ich habe ja Geburtstag!


    Na dann:


    Herzlichen Glückwunsch!


    Bis denne
    Markus

  • Zitat


    Hallo euch allen! Also ich bin gerade bei ebay am Bieten auf eine Heckhöherlegung für die 750 Zephyr! Dachte,da ich auch heute Geburtstag habe:-), das ich euch vielleicht bitten könnte nicht mitzubieten? Also falls ihr die nicht allzu dringend benötigt? Bin doch armer Lehrling mit so wenig Geld ;) Und ich habe ja Geburtstag! ;D Wäre cool!


    Ansonsten schonmal Danke! Vor allem aber auch das ihr immer mit so wirklich guten Kommentaren helfen könnt! Das Forum ist echt klasse!!!!


    Glückwunsch !

  • Moin!! Gibts die Heckhöherlegung auch für ne 550er?? ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!