750er Heck an 550er??? geht das?

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Meine Freundin ist etwas ängstlich, und sie hat etwas Angst hinten vom Motorrad zu rutschen. Verstehe ich nicht, ich fahre doch immer ganz vorsichtig. ;D Aus diesem Grund habe ich schon einen Gepäckträger drangeschraubt, obwohl wir eigendlich keinen bräuchen. Aber Sie hat den Wunsch nach einem Haltebügel.
    Tja, und da wäre meine Idee: Schraub doch ein 750er Heck dran, die hat doch so nen Griff.


    Passt das so, oder mit etwas gutem Willen??? ;)

  • Ich glaub mit gutem Willen ist da nicht geholfen.
    Da brauchste schon eher viel Talent und Zeit.
    Oder wie wärs mit ner 750er?
    Ist doch sowieso eher was fürs Fahren mir ner Sozia


    Gruss Guido
    Der ausm Wald ;D

  • Deine Freundin kann sich doch an dir festhalten...?
    Ich hab schon Leute mitgenommen & selbst kleine Wheelies haben die nicht runtergeworfen...
    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • Da gibt es von anderen Herstellern doch so tolle tätärätä "SISSYBARS"!!!!!!!!!!!!!!!!


    Das macht Deine Zephyr zur der einen, unvergleichlichen Zephyr. Das hat nicht jeder.
    Wenn Deine Freundin die Parkuhrgröße noch nicht erreicht hat helfen auch die bei den bekannten Geschäften angebotenen Kindersitze zum aufs Heck schnallen.....


    Hoffe ich konnte was Nützliches zum Thema beitragen.....


    Ok, Ok bin ja schon ruhig......

  • Sissybar ist ein ganz böses Wort! ;D ;D ;D
    Ich denke mal mit einer Sissybar verliert jede Zephyr Ihre optische Zulassung :P
    Für einen Kindersitz ist Sie schon zu groß :P :P :P


    Eigendlich hatte ich mit dem Gepäckträger gedacht, das das reichen würde. Jetzt haben wir die Sitzbank noch etwas umgearbeitet. Das Soziaabteil ist ja sehr flach gepolstert. Wir habe eine leicht Kuhle eingearbeitet, und den Abschluß etwas erhöht (ca. 1,8cm)
    Optisch ist das aber nicht zu sehen, was ja auch toll ist.
    Dadurch hat sich das zwar stark gebessert, aber weil es hier so [glow=red,2,300]gebirgig[/glow] ist, hat sie in Extremsituationen doch noch etwas Bammel.
    Aber Flachländern haben ja leicht Lachen! ;D


    Aber wenn das 750er Heck eh nicht passt, dann bin ich ja beruhigt. 8)
    Mir gefällt das 550er eh viel besser. ;) 8) ;D

    Einmal editiert, zuletzt von Brad67 ()

  • Das mit der Sissybar ist doch gar keine so schlechte Idee. ;D ;D ;D.Mußt dann halt nur konsequent bleiben und auch noch nen Z-oder T-Lenker verschrauben. 8).Sohaben die Japaner schonmal versucht Chopper zu bauen. 8)
    Nix für ungut,Haare im Wind,Gruß Knolle.

  • Softchopper??? ;D


    Wollte ich schon immer mal haben. Eigendlich eine CX 650C Güllepumpe Extra :o


    Ich versuche die Idee mal reifen zu lassen. Wenn ich mein verchromtes Schutzblech und den Kühlergrill habe, dann müßte es ja fast gehen. Den Lenker habe ich schon 2 cm höher gelegt,... ;D


    :o :o :o Ich habe ja schon fast nen Softchopper!


    Mir fehlt nur noch die Sissybar! Wo gibt es eine Sissybar für die Zephyr???? ;D ;D ;D



    Ich nenne sie dann Zephyra :D

  • Lösung: Spanngurt !!!
    An ihrem linken Handgelenk befestigen, dann den Spanngurt um deinen Bauch führen und am rechten Handgelenk befestigen, stramm anziehen und gut sit ;D ;D ;D


    MfG,
    Bönz

  • wenn du schon nen gepäckträger hast dann hol dir doch nen schicken Koffer , verzier ihn mit einer dicken Rückenlehne(besser als jede sissib......ich kanns nicht schreiben) bau noch Rollgurte ein und dann fällt die süße auch nicht runter




    BÄÄÄHHH schon der Gedanke ist sträflich



    angeschnallte grüße
    Knödel

  • ;D Nö, findet euch damit ab. Streetfighter und Nakedbike ist out, wir Softchoppern wieder. Und das mit 10000 Touren, wie sich das gehört! 8)


    Chrom her! Mein Bremsflüssigkeitsbehälterdeckel aus Edelstahl blinkt und blendet wie verrückt, man kann kaum damit fahren, aber das ist halt der Preis von dem Glitzerkram. Ewig putzen, und grelles blenden. ;D


    Aber Pech für euch: Ich soll mein Chromschutzblech in den nächsten Tagen bekommen, Ihr müßt nen teures bei Sortimo kaufen. :D



    Und meine Klamotten??? Protektoren auf nem Softchopper geht bestimmt überhauptnicht! Jeans auch im Regen, Jethelm mit Sonnenbrille. ::)

  • Hi Brad,nee Protektoren gehn überhaupt nich.Was aber immer gut kommt is die gute alte Fransenjacke. 8)Damit biste King of the Road vor jeder Eisdiele. 8)Brauchst Dir dann auch keine Gedanken mehr wegen Deinem Mädel machen,die rennen Dir dann zu tausenden hinterher ;D ;D ;D.Oder auch nich.
    Haare im Wind,Gruß Knolle.

  • Hey, habe gestern bei Polo einen Doppelhaltegriff gesehen, den sich der Fahrer mit einem Gurt vor den Bauch schnallt. Also, wenn dein Bauch nicht zu dick und die Arme deiner Süssen lang genug sind...... ::) kann sie sich ordendlich an Dir festkrallen ;D


    Nur mal so nebenbei Gruß


    Spunk

  • Polo ist auch ein ganz schlimmes Wort. ;) Ich habe den Laden gefressen, außer neulich, wo es diesen 20 % Rabattgutschein gab, und deren sowiso günstiger Kettensatz dann noch noch günstiger wurde, da wurde ich kurz schwach... 8) Aber Polo ist ein ganz böses Wort. ;D


    Gibt es da was für Softchoppers??? :D

  • gegen harte teure Euro machen die für Dich was immer Du willst ;)


    POLO POLO POLO POLO POLO :P :P :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!