hilfe

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • alles vorbei!!!!!!!!!!
    schaue gerade aus dem fenster, ist ein so grosser mann und schiebt mein zephyr in den kanal. ich sofort raus und er sofort weg und mein zephyr auch, nicht mehr weiß was soll ich machen. polizei ist auch da. sage mir ich warten auf ein räumer, alles ist nicht war, oder? melde mich später
    demeerpaal

  • OMG!!!!


    Was ist das denn für ein Scheiss?!
    Wir hatten hier zwar schon abgefackelte und geklaute Zephyrs, aber es wurde noch nie eine versenkt! O.o


    Ich drücke dir die Daumen, dass die den Typen kriegen!
    Lenkradschloss net drin gehabt?


    MfG,
    Bönz

  • Oh Mann,das gibts ja nicht ;(


    Ich war vor ein paar Jahren mit der Zephyr in Amsterdam und habe an einer Gracht geparkt.
    Ein Polizist hat mich dann darauf hingewiesen,das er das nicht machen würde,da Motorräder,die an den Grachten stehen würden,gerne mal versenkt würden...


    Bis denne
    Markus

    Einmal editiert, zuletzt von markus b ()

  • Eigenartiger Hausbrauch. ::)


    Gut, dass ich voriges Jahr mit dem Wohnmobil dort war, das versenkt keiner so leicht! 8)

  • :-[ :-[ :-[ alles vorbei,
    heute ist mein zephyr aus dem wasser geholt. sieht aus wie ein kuchen der fäält auf die andere seite, ganz kaputt. versuche noch zu retten was geht. müssen schauen was sagen mein service-mechaniker. wünsche allen schöne ostern trottdem von mir,
    demeerpaal

  • ....was es doch für Sch*ßmenschen gibt auf dieser Welt >:( >:(



    Am besten ihr schraubt die Zephyr komplett auseinander , auch den Motor um zu sehen was alles hinüber ist !!! Die Elektrik kannst vergessen die ist zerstört aber eventuell kann man Motor + Getriebe noch retten , kommt darauf an wie lange die Zephyr im Wasser gelegen hat !!


    Tut mir echt leid für Dich :-[


    Bikergruß
    Bad Smiley

  • Tut mir auch echt leid, das zu hören. Schau, dass du den Kerl erwischst (bzw. die Polizei). Der gehört hinter Gitter!!! >:( >:( >:( >:( >:( >:(

  • Hallo demeerpaal,


    mir fehlen da komplett die Worte - dürfte so jemanden nie dabei erwischen. Ich würde lange büßen müssen.


    Mein Mitgefühl und ich drücke Dir die Daumen, dass alles irgendwie noch halbwegs gut ausgeht.


    Gruß Nobse ;)

  • :D ;) :) polizei hat gefunden diese asch, schon seit langer zeit gibt in amsterdam überwachung von teilen der stadt per cam. diese mann ist in überwachung von sehr vielen personen , weil ist mit vielen drogs unterwegs. nach nachfrage von polizei sagte er ist doch nur ein kawasaki was er hat versenkt!!!!!!!!! dienstag ich weiss mehr über meine zephyr 550. ist ganz oder kaputt. werde an ig gernenachricht sende wenn ihr wollt.
    demeerpaal

  • Wenn du den Herren mal übern weg läufst, kannst du ihn von mir ein Tritt in den Arsch geben!

  • Ich drücke dir die Daumen daß der Typ dir wenigstens den entstandenen Schaden bezahlen muß/kann und um Arne zu zitieren gib ihm nicht nur einen Tritt in den Ar.... sondern 1945, von jedem IG Mitglied einen ;D ;D ;D ;D ;D ;) ;)




    Gruß, DUKE 8)

    nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

  • werde ich tun ;D ;D ;D,
    glaube mir, wenn ich darf ,trette in voll in arsch dieses arsch, nicht nur ich.
    demeerpaal

  • Dem würde ich nicht in den A**** treten sondern in die Eier! Wir haben Ostern! Hehe


    Gruss Plassi

  • jo, und danach ist dann direkt Weihnachten, Du weißt doch dicke Eie.... Weihnachtsfeier ;)




    Gruß, DUKE 8)

    nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

    Einmal editiert, zuletzt von DUKE ()

  • Duke und bönz. >:( >:( >:(
    ist nicht lustug, glaube ich. ::) ::) ::) ihr könt gerne kommen nach amsterdam, dann seige ich wo meine zephyr 550 ist versenkt ;( ;( :'(. kann auch die von dir versenkenken wenn du willst ;D ;D ;D. sorry aber ist nicht so viel spaß wenn alle müssen damit komen über diesen tag.
    demeerpaal

  • Zitat


    Duke und bönz. >:( >:( >:(
    ist nicht lustug, glaube ich.


    Ich hab mich doch auch garnicht lustig gemacht! ??? ??? ???



    Arschtritt? öde
    In die Eier? naja, zu einfach


    Den Kerl nackich machen, auffen Bauch legen, übern Rücken Hände und Füße zusammenbinden, dann wie ne Schaukel an nem Baum hochziehen und wieder soweit runterlassen, dass sein Sch**** in nem Ameisenhaufen hängt.... ;D ;D ;D


    Ich hab ne rege Fantasie ::)
    Blöse Metallmusik, böse Killerspiele, ..... ;)


    MfG,
    Bönz

  • hallo bönz, ich verstehe nicht was du schreiben gerade vorher ::) ::)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!