hilfe

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • So traurig wie es ist, aber wenn nen Möp im Wasser war, dann sollte man es vieleicht doch besser aufgeben, und die Reste verwerten. ;( Ich hatte mal den Keller für 15 Minuten unter Wasser, und alles was ich gründlich gereinigt hatte ging binnend eines Jahres dann doch kaputt. Besonders hing ich naürlich an meiner neuen Waschmaschine, aber die war trotz sehr viel Reinigung dann doch nur noch Altmetall.

  • Mensch - dass so was möglich ist .... hoffe auch für Dich, dass Du bald wieder nen fahrbaren Untersatz hast - wie kann man nur so was tun??? >:(


    Lg,
    CLaudia

  • Hallo demeerpal ,
    ich hoffe das der Ar... den Schaden ersetzen muß und auch kann , damit du bald wieder fahren kannst .


    Grüße Jürgen

    Arbeiten um nicht Nachdenken zu müssen ist auch eine Art von Faulheit .

  • Seine erste Zephyr kann man nicht ersetzen.
    Auch nicht durch eine Andere.
    Also ich würde das Teil zerlegen und wieder fit machen.
    Und wenn es zwei Jahre dauern würde.
    Aber das Schlimme ist, der Kerl kann nur wegen Sachbeschädigung angeklagt werden.
    Das ist so, als ob jemand in der Innenstadt eine Parkbank beschädigt.
    Hoffendlich greifen die Behörden in Holland da härter durch.


    Also mein Mitgefühl hast du. Grüsse, Mick !

  • Wißt ihr noch was wir bei der geklauten und bei der abgebrannten Zephyr gemacht haben?


    Denkt ihr nicht das , man das hier auch wieder Sammeln könnte?
    Wenn es irgendeine Bestättigung für die Versenkung gibt(Photo, eingescannte Anzeige) würd ich das machen!


    MFG Arne

  • Zitat


    Seine erste Zephyr kann man nicht ersetzen.
    Auch nicht durch eine Andere.
    Also ich würde das Teil zerlegen und wieder fit machen.
    Und wenn es zwei Jahre dauern würde.


    Ich sehe das eher praktisch... Das ist ja schnell ein Fass ohne Boden. Immer und immer wieder werden sich dann irgendwelche Bauteile verabschieden. Pannen und Reparaturpausen werden den Spaß am Fahren trüben. Warum dann nicht ein schönen Ersatz suchen???

  • Also ich hoffe nur das du uns erhalten bleibst.
    Wenn ich sehe wieviele unter uns zur Zeit wankelmütig werden und verkaufen wollen, dann sag ich dir nur eins:
    "Diese Schwachstelle musst du ausnutzen ;D "
    Ran an die Bulletten


    Gruss ausm Wald
    Guido


    Bönz, auch hier gibbet sehr viele Ameisenhaufen, wenn du deiner Fantasie mal realen freien Lauf lassen willst, herzlich Willkommen

  • Zitat


    Wißt ihr noch was wir bei der geklauten und bei der abgebrannten Zephyr gemacht haben?


    Denkt ihr nicht das , man das hier auch wieder Sammeln könnte?
    Wenn es irgendeine Bestättigung für die Versenkung gibt(Photo, eingescannte Anzeige) würd ich das machen!


    MFG Arne



    ... ja!
    Denkt europäisch!

  • auf der welt gibts echt viele idioten da ist nichts zu machen..
    aber mit meinem moped ist das so wie mit meiner frau
    finger weg sonst gibts furchtbar prügel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!