Welcher Schlauch wohin?

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Moinsen Leutz,


    brauch dringend mal Hilfe!
    Hab schon die Suche bemüht, aber nix gefunden.
    Also (bei550er): Die beiden transparenten Schläuche, die zwischen den Vergasern in der Versenkung verschwinden, wo gehören die denn am oberen Ende dran (oder liegen die offen rum?)???
    Und noch ne Frage: Der Wasserablaufschlauch ist das der, der am unteren Ende aus dem Kunststoffteil unterhalb des Luftfiltergehäuses kommt (so ein dünner schwarzer?)?
    Verzweiflung!
    Wahrscheinlich ziemlich blöde Fragen, aber ich bin halt Neuling und erschwerend kommt hinzu .... naja, seht den Namen
    ;D
    Gruß
    Nils

  • Guggste aufs Bild.
    Da zwischen den beiden linken/rechten Vergasern müssen die irgendwo hin, wird dazwischen wohl net soviele Möglichkeiten geben, aber weis es netmehr genau, hab die Schläuche ja net abgemacht ^^


    MfG,
    Bönz

  • Hallo Bönz,


    ich meine die anderen Enden, also die auf dem Bild offenen. Kommen die irgendwo dran, oder liegen die "unangeschlossen" rum?
    Und was ist mit dem Wasserablaufschlauch vom Tank, wo kommt der her?


    Gruß
    Nils

  • Axo, die legst am LuFi-Kasten irgendwo nach hinten.
    Soll ich davon auchnoch kurz n Foto machen gehn?


    Wasserablaufschlauch?
    Also der ganz hinten am Tank, also unten rechts so? *g*
    Der hängt bei mir auch so, dass die Öffnung unterm Motorrad ist.


    MfG,
    Bönz

  • ;D
    Fodo is immä gut.
    Na dann fehlt der Entlüftungsschlauch wohl bei mir.
    Ich dachte, weil aus dem unteren Teil des Luftfiltergehäuses so ein Schlauch kommt, der unter dem Möp endet, dass der es sein könnte, denn den kann man auch nach oben führen und am Tank anschließen.

  • ;)
    Na das nenn ich doch mal einen perfekten Service.
    Vielen Dank für die aussagekräftigen Fotos!
    Werde dann morgen meine Leitungen auch so verlegen.
    Gruß
    Nils

  • Ich konnte auch mal wem helfen! :D :D :D
    Den Tag markier ich mir im Kalendar ^^


    MfG,
    Bönz

  • Habe heute um was auszuprobieren, die beiden Schläuche am offenen Ende mit 2 kleinen Tüten verschlossen. Die Karre sprang zwar an, aber Fahren war nicht mehr, keine Gasannahme.
    Also aufpassen, daß Du die Schläuch sauber verlegst, ohne sie abzuklemmen.
    Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Moin Harry,


    sie läuft zwischenzeitlich wieder 1 A. Folglich habe ich das wohl hingekriegt ;).
    Danke für den Hinweis ;D.
    Schöne Ostern noch!


    Gruß
    Nils

  • moinsen - die schläuche vom vergaser sind die belüftung der membranen der vergaser damit sie ihr werk verrichten können..
    der schlauch der ausm lufikasten kommt is nur für den ablauf von wasser oder benzin da was in den kasten gekommen is..
    naja solang es funzt is ja allet prima

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!