Rixii's Dicke

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Plassssssssssssssssi, sach wat dazu ;D


    Gruss Guido
    der ausm Wald

  • Ach bei so Leuten, die Minderwertigkeitskomplexe haben und immer voll den Proll raushängen lassen wollen mit ihren Fightern, tun mir echt leid.
    Was anderes als sich über andere lustig zu machen können die nämlich nicht.
    Oder hast mal was innovatives von denen gelesen?


    Rixii Dicke muss nicht mir gefallen, sondern nur Rixii! Und wenn ich die Dämpfer schön finde - ist es so wie ich es schreibe.


    @waellerwutz


    Ich bin garantiert nicht für deine Belustigung zuständig!


    Gruss Plassi

  • Ein Motorumbau oder neue Heckrahmenkonstruktion ist bei weitem innovativer als ein Serienmoped...
    Zudem hört man in diesem Forum eigentlich nur wie scheiße Fighter bzw. Streetfighter doch seien (bezogen auf die Maschinen hoffe ich).


    Ach wie schee sind doch so sinnlose Diskussionen. ;D

  • Zitat


    Die CBX gehört aber nicht hier hin sondern ins Honda-Board.


    Finde sie als Möpp nicht so besonders. Zuviel Schnickschnack! Aber als Fighter doch sehr gut. Ich würde mich auf so ein Bike nicht setzen. Würde ich mich mit Schämen. Bin ich kein Mensch für. <- Meine Meinung.


    Gruss Plassi


    Das sind doch so Aussagen von Dir??


    Wenn mann sich den Scheiss dieses Typen anhören muss ,darf man auch seine Meinung sagen.


    Hat schon genug Leute hier vertrieben.


    Such Dir Arbeit!!

  • Zitat

    @waellerwutz


    Ich bin garantiert nicht für deine Belustigung zuständig!


    Gruss Plassi


    Mönsch Alder wasn los mit Dir.
    Wenn net mal mehr du für meine Spässeken gut bist dann muss ich ja wieder an das Met Männlein ran oder wie ;D


    Ich hoffe der weiss damit umzugehn


    Liebe Grüsse
    Guido
    Ihr wisst schon woher....

  • @cbx


    Du tust mir nur Leid. Ich habe zwar nicht viel Geld aber so arm wie Du war ich noch nie.


    Ach Waellerwutz so war das auch nicht gemeint.


    Gruss Plassi


  • Such Dir Arbeit und verschiwnde wie Du gekommen bist

  • @ Plassi/CBX,



    wenn ihr ein Problem miteinander habt geht ihr am besten nicht aufeinander ein oder macht es per PN aus :-\, das was hier geschrieben wurde interessiert keinen >:(, hier hatte einer nur ein Bild seiner Maschine eingestellt und es wurden Meinungen dazu abgegeben, ob nun positiv oder negativ aber es sollte nicht in persönliche Beleidigungen ausarten :(




    DUKE 8)

    nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

  • Das sind so Beiträge, bei denen sich sicher keiner beschwert, wenn die gelöscht werden -.-


    MfG,
    Bönz

  • Ich schreibe hier eigentlich nicht so viel (aber deswegen auch nicht soviel unfug im allgemeinen)Jeder hat eine eigene Meinung und einen eigenen Geschmack das ist auch gut so trotzdem sollte man sich zurückhalten.Genauso schlimm sind aber auch Antworten auf fachliche Fragen wo oft als erstes welche Antworten ohne Ahnung.Das ist aber noch nicht lange so.Ist einfach nur meine Meinung.
    Rainer aus Bochum

  • Die eigene Meinung wird einem hier schon abgewöhnt. So wie ich das sehe und erlese darf hier nur einer seine beleidigende Meinung vertreten... (und wird dafür in Schutz genommen...)
    Der Rest kann gehen...

  • Und nun zurück zum Thema : Sieht super aus die Maschine... Ein/zwei Sachen gibt es, da habe ich eine eigene Meinung ... ;)
    Gruß...


    PS : Wurde schon erwähnt in einigen Beiträgen

    Einmal editiert, zuletzt von Larsen ()

  • Auch hier nochmal: @ alle dies vergessen haben: was wir hier nicht gern sehen sind persönliche Beleidigungen!  



    Wenn ihr persönliche Probleme hat tragt sie intern aus, aber nicht hier und schon gar nicht im Technik-Bereich....



    und nun zum Topic:
    bis auf die abstehenden ESD find ich das Bild sehr stimmig.


    Mit dem Kürzen wär ich trotzdem vorsichtig da man ohne Erfahrung nicht sagen kann wie sich Geräusch- und Leistungsentfaltung verändern können.
    Und das Abgassystem hat genauso einen Einfluß darauf wie das Ansaugsystem (Vergaser/Lufi)....

  • Ich finde das an dem Möp ne Menge tolle Dinge dran montiert sind.


    Noch besser würde sie mir persönlich gefallen, wenn da eine klare Linie im Umbau zu erkennen wäre. Bei dem hohen Lenker keine Lenkerblinker und Verkleidung, außerdem wieder das original Schutzblech hinten bei der Sitzbank, oder eben auch ein Chromschutzblech für hinten.


    Oder halt Sitzbank hinten dünner polstern. ;D Und etwas putzen! ;D

  • na endlich...ich dachte, da kommt gar nix mehr positives.... 8)
    diese lenkerendenblinker finde ich grade gut, weil sie nicht so saumäßig überteuert sind, wie die kellermänner
    zur sitzbank: wer hat denn noch ne eineinhalber sitzbank im der optik der "guliari"...passen im übrigen nur mein hintern und der von meinem hasen drauf...andere frauen passen da gar net...sehr gut für die beziehung..hehehe
    die einzige sitzbank, die ich da drauf machen würde, wäre die graublaue, die bei jeder messe von bd-deutschland als musterstück gezeigt wird...aber der vertreter läßt sich die auf teufel komm raus, net abschwatzen...ich versuche das schon seit 1997...hartnäckig der kerl.
    bönz mag mein möpi ja auch net wirklich...lach...ist ihm zu schwer...grööööhl
    gruss
    karsten
    p.s.: ich werde demnächst mal schauen, wie der umbau mit der remus, die erst dran war, aussieht....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!