Rixii's Dicke

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hi Bönz,


    sieht net schlecht aus :D, bis auf die Scheibe und die elendig langen Endschalldämpfer ;)



    Gruß, DUKE

    nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

  • Hallo,


    wenn Du dies ernsthaft in Erwägung ziehst, dann stelle doch mal hier im Forum eine Anfrage ;) oder verbaue doch eine EAGLE Mach7 mit kurzem Endtopf ;) :D



    Grß, DUKE 8)

    nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

  • Dreh die Spiegel unter den Lenker, mach die Scheibe ab, die Pötte hoch ziehn ein wenig.
    Das würd ich unbedingt machen!


    Dann vielleicht noch Heck kürzen und steiler stellen, Lampe tiefer setzen und kleinere Tachos.




    Bissl viel Kritik, aber meine Meinung. :D

  • und dann muss sie nur noch lackiert werden,


    die Farbe ist egal, Hauptsache schwarz ;D ;D ;D

  • die flinte is echt zu lang geh mal in ne schlosserei und frag mal nach die richten das für nen butterbrot und nen ei ... is nur absägen und zusammenbruzeln kannst bestimmt zusehen * grins
    die scheibe würde ich auf den mü..... na ja geschmackssache :)
    grusss
    peppy

  • Wer hat die denn Lila lackiert? Trauriger anblick, sorry das ich da so offen bin

  • Jeder nach seinem Geschmack!


    Ich finde die Stoßdämpfer am schönsten. *grins*


    Und mach die bloß nicht so'n Streetfighterschrott draus. Dafür ist sie zu schade!!!!!!!
    Davon gibt es leider zu viele von, dir ihre Karren verschandeln und es auch noch schön nennen.


    Gruss Plassi

  • das gute Stück sieht arg "benutzt" aus :-\



    Bikergruß
    Bad Smiley

  • Zitat


    das gute Stück sieht arg "benutzt" aus :-\


    Ist ja auch ein Fahrzeug und kein 'Putzzeug'



  • Schrott ist für mich so was

  • Ach CBX!


    Die erste Maschine (Links) kannst dir gar nicht leisten! Und die Zweite hat weniger gelaufen als deine! Wenn deine Karre nach 57Jahren noch so aussieht können wir weiterreden.


    Und zweitens hast du überhaupt keine Ahnung von Oldtimern.


    Gruss Plassi

  • die war schon lila, als ich sie 97 gekauft habe...sonst wäre sie mir wahrscheinlich gar net aufgefallen...daa hatte sie noch ne 4 in 1 von...pöh..weiss net mehr...irgendwas noch häßlicheres als die jetzigen ofenrohr...aber recht habt ihr schon, irgendwas muss ich da noch mal was tun.
    fighterumbau werde ich nicht machen, sie soll ja weiterhin für 2 leute zugelassen bleiben.
    gruss
    karsten

  • @ Krsten,


    lasse dich nicht verrückt machen, Farbe ist doch OK und der Rest doch eigentlich auch :D, nur eben der Auspuff und die Scheibe naja :-\ da würde ich was dran ändern ;)



    Gruß, DUKE 8)

    nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

  • joah ganz nett,


    bis auf die farbe, die rückspiegel und das windshield 8) ;D


    lg
    kati

  • ich dachte, frauen stehen auf lila... ;D
    gruss
    karsten

  • Zitat


    ich dachte, frauen stehen auf lila... ;D


    War das net rosa?
    Und wehe einer fängt mit klugscheißen an...rosa und pink ist für mich ein und dasselbe!!! ;D ;D ;D


    MfG,
    Bönz

  • @cbx


    sag mal, wo hasten das geile Bild her?
    Hat da Godzilla und Guns´n´Roses Party gefeiert?
    Hat Seltenheitswert, bestimmt! ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!