Schlechte Gasannahme

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hi, habe ein Problem. Ab Halbgas nimmt meine 750er kein Gas mehr an und beginnt zu ruckeln. Laut Vorbesitzer sind die Gaser gerade erst synchronisiert worden aber man kann natürlich viel erzählen. Gibt es noch andere Möglichkeiten als Vergaser?
    Habe das Problem übrigens auch auf Benzinhahn PRI-Stellung.


    Vielen Dank schon mal.


    mfg Marco

  • Tja kann vieles sein vielleicht Dreck im Vergaser oder so. Gruss Jürgen

  • Hi,


    kann mir denn keiner helfen?? Hmm dachte, dass das ein geläufiges Problem ist...


    Vielleicht hat ja noch jemand ne Idee...


    mfg Marco

  • Es kommen eigentlich nur 3 Sachen in Frage:
    1. Rost/Dreck im Tank
    2. mit der Elektrik stimmt was nicht
    3. die Vergaser sind irgendwo kaputt


    Ich kenn mich da aber zu wenig aus, um da genaueres zu sagen.
    Du kannst die Gaser auseinander nehmen und inspizieren oder zu Uwe zum Ultraschallreinigen schicken: http://www.zephyr-depot.de
    Oder halt die Elektrik mal checken...
    Und mal Benzin aus den Gasern lassen und nach Dreck und Rost gucken sowie in den Tank schauen.


    Aber das sind alles nur Ideen...


    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • Luftfilter mal kontrolliert?? Vielleicht is das ding schon so ein bissle dreckig, das das Luft-Gas-Gemisch nicht mehr mit genügend Sauerstoff angereichert wird???? Wer weiß wer weiß.



    Greetz de Björn

  • Joa sieht ziehmlich versifft aus werd montag gleich mal nen neuen kaufen...wer weiß vielleicht isses das ja wirklich.

  • Zitat

    Joa sieht ziehmlich versifft aus werd montag gleich mal nen neuen kaufen...wer weiß vielleicht isses das ja wirklich


    Oder einfach auswaschen und danach wieder einölen.


    Bis denne
    Markus

  • HI, habe nun endlich den Fehler gefunden und so banal wie dieser war ist es echt peinlich ihn nicht eher entdeckt zu haben. Es war ein loser Luftfilterkasten...dadurch zuviel Luft und falsches gemisch...nun löppt alles wieder wie es soll.


    Jipi...


    mfg Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!