BT 45 für 550er - Preis?

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo,
    wieviel muss ich ca.für die BT 45 VOn Bridgestone rechnen (hinten und vorne).


    Lg,
    CLaudia

  • Knapp 200€ ohne Montage.
    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • Und was muss man so ca. blechen, wenn man selbst zu blöd ist die Reifen/Felgen aus- und wieder einzubauen? ^^


    MfG,
    Bönz

  • In den Reifenseiten werden Montagepartner genannt. Da kannst Du Dir einen in deiner Nähe aussuchen. Preise sind in den Links aufgelistet. Teilweise auch für den Aus-/Einbau der Räder.


    Gummigruß


    Spunk

  • Hab das mal oben beim Link gemacht. Komme auf eine Gesamtsumme (inkl. Mwst) von 246,40 EUR :-\


    Da freu ich mich ja schon auf den reifenwechsel dieses Jahr ^^


    MfG,
    Bönz

  • Hey Bönz, du brauchst für deine wenigstens keine Schläuche....

  • Ich wollte zuerst weil ich keinen Motorradheber hatte alles beim Reifenhändler machen. Aber wie Bönz schreibt sind die Preise zum abgewöhnen. Daher habe ich mir dann einen Motorradheber vom Modell Gut und günstig von Louis besorgt, und das Möp angehoben. Das Heck hatte ich mittels Spanngurten unter die Garagendecke gezogen, und dann die Reifen mit den ausgebauten Felgen zum Reifenhändler gebracht. Nunja, der Ein und Ausbau der Räder ist ja nicht so schwierig, wenn man eine Reparaturanleitung und etwas Werkzeug hat. :)

  • Danke schön für die Antwort(en) ... mir ist inzwischen eine günstige Reifen-Werkstatt genannt worden ...


    € 200,- - pfüh - soviel hab ich letztens für 4 Autoreifen bezahlt. ...


    Claudia

  • naja aber daran sparen , die reifen sind nun mal das einzige was den kontakt zur strasse herstellt(im optimalfall) und da ist Qualität immer besser
    spätestens beim bremsen


    gruss knödel

  • Was mich bei der Gelegenheit interessiert:
    Wem von Euch ist das denn auch schon mal passiert, daß der Riefenfritze die Tachoantriebshülse gekillt hat (Felge mit Reifen umgekippt und auf die Hülse gefallen, dann die verbogene Hülse mit der Zange wieder "gerichtet")?
    Ich baue seitdem die Hülse immer aus. Frickelig, aber billiger, weil "neeee, das war nich bei uns, das muß vorher schon gewesen sein".


    Gruß,
    Niels

  • Gut zu wissen... ist mir noch nicht passiert, aber ich guck beim Reifenwechsel auch immer über die Schulter... :)
    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!