4-4

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Altes Thema...


    Sound is gut, die an der Maschine da is aber ne 4-2-4.

  • AAAAAAHHHHH ........RF .....eben hat ers ;D ;D ;D ;D ;D ;D




    Schnellmerkergruß
    Bad Smiley

  • Wucher!
    Im Vergleich sind z. B. Eagle Mach 7 bzw. Cobra Duplex um ca. € 550,- fast ein Sonderangebot. Gefällen mir auch besser.
    Geschmackssache!

  • Die sind doch beide mit einem Pott, oder?
    Ein Pott oder 4 Pötte, is schon nen kleiner Unterschied. ::)

  • Sieht wirklich nicht schlecht aus , aber der Preis ist echt happich für ne unechte 4 in 4 . :(


    Grüße aus dem Kohlenpott


    Jürgen

    Arbeiten um nicht Nachdenken zu müssen ist auch eine Art von Faulheit .

  • war mein fehler ich hätte 4 in 2 in 4 schreiben sollen
    gruss


    Vähler-peppy

  • Die gibts als 4-2-4 und 4-4. Dieses Bild dort ist halt ne 4-2-4.
    Die gibts also auch in echt. Vielleicht einfach mal anrufen und nicht in so nem Forum hier nachfragen.

  • Die gibts als SLip-On und eben einzeln. Und einzeln isses dann ne echte 4-4.

  • Habe gestern die 4-2-4 Anlage von Rf-Biketech angebaut !
    Der Preis ist zwar sehr hoch , obwohl ich sie 10% billiger bekommen habe ( Endpreis = 909.- Teuros) ,aber der Sound ist einmalig ! Supergeräuschkolisse , ein Ohrenschmaus sozusagen ! Sieht auch echt gut aus !
    Ist eben Geschmackssache , wer es ruhiger mag , der muß eben die Serienanlage belassen !Bin letztens mit 8 Harleyfahrern ins Umland gefahren und habe meine Zephyr 1100 gar nicht mehr gehört , war irggendwie blöd , aber das ist jetzt zum Glück vorbei !
    Gruss von alpina

  • Zitat

    ...mit 8 Harleyfahrern ins Umland gefahren und habe meine Zephyr 1100 gar nicht mehr gehört...


    Um zwischen Harleyfahrern akustisch aufzufallen, hilft nur ein paar mit Schrauben gefüllte Blechdosen ans Moped zu binden ;D das klingt dann auch ähnlich ;D ;D ;D
    Nene - nix gegen Harleys, sind schon ok 8)

  • na dann mach mal schnell ein Video und lass hören ;D

  • Zitat


    Nur zur Info,im Götz-Katalog wird ne 4-4 Anlage für die alte Z1 in schwarz mit ABE für 470,-€ angeboten.


    Gruß Cat


    haste mal ne (web) Adresse von Götz?
    Thanxs
    Rina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!