Reparaturanleitung "Klasing"

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo zusammen,
    ist dieses Werk noch das Maß aller Dinge oder gibt es auch andere Empfehlungen. Ich will nämlich eine Schrauberkarriere beginnen.
    Grüße
    Rephyl


    P.S. Gestern habe ich zum ersten Mal in meinem Leben -und das gibts schon einige Zeit- einen Vergaserschieber ausgebaut (nach klasse Forumbeitrag von Makango).

  • Hey,


    liebe Grüße aus Nürnberg. Das Delius ist nach wie vor die erste Wahl, könnte Dir ein nagelneues (in Folie) anbieten, habe 2 von einem Kumpel (Buchhändler) bekommen. Natürlich sofort zugegriffen, da die Dinger selten angeboten werden. Und wenn, dann gebraucht.


    Viel Spaß beim Schrauben von einem der sich auch in die Materie einliest. Sind übrigens tolle Bilder drinnen. die vereinfachen einiges.


    Viel Sonne zum Fahren...



    Walter

  • Hallo Walter,
    vielen Dank für Dein Angebot. Würde ich sofort annehmen, wenn eben meine Frau nicht gebeichtet hätte, daß sie ein Exemplar bereits bestellt hat. So sinn se !!!
    Wahrscheinlich hat sie Angst, daß ich die 550er bis zu ihrer Fahrprüfung nicht hinbekomme (Drossel), obwohl ich diesbezüglich sehr optimistisch bin.
    Aber auch ein neues Forummitglied (z550) sucht den Dehlius-Klasing.
    Grüße und nochmals Danke !
    Rainer

  • Hey Spunk!
    Das mit dem Klasingangebot interessiert mich auch! Vor allem weil ich des öfteren mal in Nürnberg bin, da könnt ichs ja gfleich abgreifen, falls noch vorhanden. Was würde es denn kosten?
    Gruß Slide

  • Hallo


    gibt es die Anleitung nicht als Kopie, hab eine Kopie beim Kauf der 550er mitbekommen aber es fehlen leider einige Seiten. Währe schön wenn ich die fehlende Seiten bekommen könnte. ;)


    gruß weber

    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!