Neue Z 750

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Im letzten Heft der "MOTORRAD" war die Preview (Erlkönigbilder) der neuen kleinen Z 1000 abgebildet. Man liest zwar im Netz die verschiedensten Gerüchte darüber , aber alle "offiziellen Seiten" schweigen sich aus.


    Angeblich soll sie schon im November für ca. 8000 Euronen im Handel stehen (ohne 4-4 -Anlage).


    Hat jmd. was gehört bzw. gibt es irgenwo im Netz 'n paar Bilder ?


    Vele

  • Hallo bagheera,
    ich bilde mir ein, in der aktuellen Ausgabe von "Motorrad" ein Bild gesehen zu haben. Ist im Vorspann und kein richtiger Testbericht. Ich kann mir vorstellen, dass in anderen Zeitungen kurze Beiträge(einge Fotos) sind, aber ich glaube du findest noch keinen Testbericht.
    Mfg Axel

  • ja genau,


    so habe ich sie auch schon auf Bildern gesehen.
    Leider hat sie keine Usd-Gabel wie ihre große Schwester... :(
    auch der Kettenspanner ist im Vergleich zu unseren Zephs ein Rückschritt...


    Frank

  • Wenn mir einer erklären kann, was das noch mit der Z-Baureihe zu tun haben soll, so möge er das bitte tun!
    Ich hab die "neue Z 1000" probegefahren zweifelsohne eine Super-Maschiene.... aber mit Sicherheit.....keine "Z"!


    Catweazle

    Catweazle,


    booked in Asgard

  • Hallo Catweazle,


    ich wollte die Z 1000 auch schon mal fahren, bin nur noch nicht dazu gekommen.
    Was die neue mit der alten zu tun hat? Ich weiß es auch nicht... Ich bin auch noch nie eine alte Z gefahren und bin auch kein Fan von ihr.
    Die neue Z 1000 hat rein optisch natürlich den (wie ich finde) schönen Auspuff der an die alte erinnert.
    Aber was ich so von der alten gehört und gelesen habe, kann man doch wohl froh sein wenn das Fahrwerk auf dem technischen Stand der Dinge steht...
    Die 750 aber ist irgendwie nix.


    Frank

  • hallo frank,
    zed fahren,das sollte jeder mal schleinigst tun,damit er weis was er an der zephyr hat.
    ein fahrwerk wie eine"teigrührmaschine" und dann eine herrliche langezogene,egal links od.rechts,du feierst danach einen weiteren geburtstag. ??? ??? ??? ??? ???
    aber ich liebe meine "z900" und sie wird mich auch ins grab begleiten. :D :D :D
    was die neuen betrifft,kann ich nur bestätigen.....technisch ausgereifter, aber verdammt nochmal keine z ;( ;( ;( ;(


    grüße an alle zephyristen
    jörg

    gruaß jörg



    "there&WCF_AMPERSAND's gonna be some rockin"

  • Ich kann rock´n´bike nur Recht geben."Z" Fahren ist eine Kunst für sich. Die heutigen Bikes machen es einem leicht schnell unterwegs zu sein.Wer einmal eine "Z" bewegt hat,weiß was Moped fahren heißt.Da mußt du halt noch arbeiten beim fahren und erlebst das Biken in seiner ürsprünglichen Form.Ok,nicht jedermans Sache,aber Laune hats schon immer gemacht.Der Z tler ist halt im Herzen ein Kämpfer.

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • hi earl,
    ja dat isser,isser,isser.............man sollte sie mal fahren lassen,meine hat noch die gute alte rohrschwinge


    earl,wir sehn und hörn uns,
    gruß
    jörg

    gruaß jörg



    "there&WCF_AMPERSAND's gonna be some rockin"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!