Der Tank ist tot - es lebe der Tank!

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Zitat


    ...... zu dem Tank kann ich nur meine Erfahrungen berichten, dass Uwe mein Nudelsieb wieder vollständig repariert hat. Allerdings sollte die Lochgröße eine gewisse Größe nicht überschreiten. Also beten und hoffen......


    Lieber Hans-Dieter, das Beten und Hoffen hat bei mir altem Atheisten nicht geholfen ::) Uwe hat letzte Woche schnell festgestellt, dass mein Tank einer der schwierigen Fälle ist und sich nicht getraut, ihn von innen sandzustrahlen :-[. Er hoffte aber, mit chemischer Rostbehandlung und Hartlöten das Teil noch hinzukriegen - aber der Lack wäre dann hin und das Ganze braucht einige Zeit. ;(


    So saß ich belämmert da und spülte meinen Frust mit einem Glas Wein runter, da führte mich nach längerem Benzinreden Uwe in seine geheime Schatzkammer. :o Und da konnte ich es kaum fassen: Da lag ein super toller Lacksatz, der mir aber gleich irgendwie vertraut vorkam! ;D Wir wurden uns schnell einig, ich packte den Lacksatz ein, restaurierte mein Mopped und Uwe bekam am Samstag von mir meinen restlichen alten Lacksatz zum erneuten Aufarbeiten. ;D


    Na, Hans-Dieter, kommt Dir an meinem Mopped etwas bekannt vor??? ;) ;) ;)


    Du brauchst nun aber nicht gleich Dein Avatar rausschmeißen, damit man uns künftig nicht verwechselt: Ich verleihe Dir hiermit die lebenslange und unwiderrufliche Lizenz zum weiteren Verwenden des Lacksatzes "meiner" Zephyr 750 in "Deinem" Avatar! ;D ;D ;D


    Am 28. wirst Du Deine tollen Teile nochmal beweinen können, dann trinken wir auch zwei, drei Gläschen drauf. :D :D :D


    Bis dahin grüßt Dich herzlich aus München
    Hans

  • Lieber Hans,


    ich freue mich, dass der Lacksatz einen würdigen Freund und Pfleger gefunden hat. ;D
    Schön ist es für mich, die geliebten Teile in der "Familie" zu wissen.
    Ich wünsche Dir ganz viel Sonnenschein, damit Du das brillante Rot richtig genießen kannst.


    Klaro hebe ich jetzt meinen Allerwertesten und ändere mein Avatar ;D ;D ;D.


    Ich freue mich auch auf den 28ten !


    bis dahin...
    ciao
    Hans-Dieter

  • Zitat


    Klaro hebe ich jetzt meinen Allerwertesten und ändere mein Avatar ;D ;D ;D.


    Wow, das ist aber auch ein toller Lacksatz, das erkennt man sogar auf dem Minibildchen ::) ::).


    Ich freu mich schon, das Original und Dich zu sehen!
    Gruß
    Hans

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!