reifen so billig wie möglich

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • hab meine 550 gestern verkauft an nen guten freund nur er braucht nun neue reifen!
    naja eigentlich nur hinten...
    also die frage, was sind die billigsten reifen für 550er?


    mfg
    jens

  • 1. Vorne und Hinten darf man nur unterschiedliche Reifen fahren, wennse gedrosselt ist und man das entsprechend hat austragen lassen.
    2. Es sind nur die BT45 zu empfehlen, die Excedras sind schlecht. Und ich glaube, die BT45 sind auch nicht viel teurer.


    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • Ich finde wie der Kater das an den BT 45 kein Weg vorbei führt. Also günstigen Lieferanten finden, und günstig montieren lassen. ;)

  • Hi Jens,


    so ein guter Freund kann er aber nicht sein :-\ wenn Du ihm die billigsten Reifen auf die 550er montieren lassen willst ::) ::).



    Gruß, DUKE 8)

    nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

  • Jepp, wer billig kauft, der bekommt auch billig. ;)

  • Manche können eben nur billig! ;D ;D ;D
    Geiz ist zwar geil, aber nicht bei etwas, was einem Lebensfreude beschert. Mit meinen ab Werk Exeder, oder wie die Schwaten hießen, war es mit der Lebensfreude nicht weit her. Die drehten bei niedrigen Temperaturen schon bei wenig Gas durch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!