Die Verwandlung von Muskelkaters Baby ;)

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Duke: Denunzianten sind sterbende Legenden... ;)


    @Arne: Da haste Recht. Aber man ändert seine Meinung ja manchmal... :) Nachdem ich in 4 Polizeikontrollen mit meiner 4-in-nix war, glaube ich, dass es nicht so schlimm ist, wenn der Auspuff nen bisschen lauter ist und die Spiegel ein bisschen kleiner... ;)
    Aber wer weiß? Vielleicht mache ich ja in der kommenden Saison oder später Erfahrungen, die mich anders denken lassen...?


    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • Auch schön für ne 550er, so etwas hatt nicht jeder im deinem Alter. Gruss Jürgen

  • Achja, verändert wurde:


    - K&N Luftfilter
    - LSL-Lenker, 84cm
    - Spiegel
    - Kellermannlenkerendenblinker
    - Acewellarmatur
    - Ölkühlerverkleidung
    - Doppelscheinwerfer
    - BT45
    - 750er Vergaserschieber
    - 750er Vergaserdeckel
    - Motordeckel verchromt
    - Lenkerklemmung verchromt
    - Tauchrohre und Schwinge verchromt
    - Edelstahlgabelprotektoren
    - Wirthfedern, vorgespannt
    - 750er Federbeine, schwarz
    - Stahlflex, Bremsanlage schwarz
    - Edelstahl/Alu-Heckumbau mit LED-Rückleuchten
    - Scottoiler, wird von beiden Seiten aufs Ritzel aufgetragen (unsichtbar im Ritzelgehäuse)
    - Auspuff verändert
    - GPZ 550 UT Nockenwellen
    - Kleinigkeiten (wie Hupenknopf verkleinern, Kabelbaum verändert, ...)


    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

    Einmal editiert, zuletzt von muskelkater ()

  • Zitat


    - Kleinigkeiten (wie Hupenknopf verkleinern, Kabelbaum verändert, ...)


    Wieso verkleinerst du den Hupenknopf?????
    Kommst da immer ausversehen dran? ;D


    MfG,
    Bönz

  • is mir immer mit der Honda CBF damals in der fahrschule passiert ;D

  • Naja, das Problem hatte ich mit dem Originallenker und meinem Tankrucksack. Beim Wenden mit vollem Einschlag nach links kam der Knopf gegen den Tankrucksack.
    Ich hupe da zu unangenehmen Zeiten die Nachbarschaft zusammen und merke erst net was los ist xD


    MfG,
    Bönz


  • Und Nockenwellen! ;D ;D ;D


    Sonst noch was vergessen???? ;D

  • Bönz: jo, meine Handschuhe sind etwas zu klein und da bin ich oft gegen den Knopp gekommen, wenn ich den Blinker bedient hab. (Aber auch unabhängig von den Handschuhen hab ich das immer geschafft.)


    @Brad: genau, die hatte ich vergessen! Und ich hab bestimmt noch was anderes vergessen...


    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • klasse gemacht :) scheinwerfer und die gaserdeckel gefallen mir......

  • Danke für die Blumen! :) Immer her damit... :) Freu mich immer drüber!


    Scheinwerfer gibts für 100€ bei Louis, Vergaserdeckel sind die der 750er. Gebraucht gab es sie bei Uwe (http://www.zephyr-depot.de, am besten anrufen!) für kleines Geld! :) Und mit ein paar neuen und kürzeren Edelstahlschrauben passten die auch sofort! Naja, das Chokeblech hab ich noch etwas nach oben gebogen, damit er besser läuft. :)


    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!