Die Verwandlung von Muskelkaters Baby ;)

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Anno 2005 gings los. Und dann wurde umgebaut... :)









    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • Wunderbar :) Vor allem die Scheinwerfer gefallen mir top

  • @ muskelkater,


    haste schön gemacht :D, sehr Geschmackvoll, gefällt mir sehr gut ;D. Ich freue mich immer wieder wenn sich jemand, Umbautechnisch, ne 550er schön umbaut :D :D ;).



    Gruß, DUKE 8)

    nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

  • Mach das Heck kürzer und heb den Bürzel leicht an, wenn es 2-Mann bleiben soll.
    Oder mach gleich nen rundes drauf.

  • Danke für die Blumen! :)


    Geplant ist noch:
    - Heckumbau mit Rahmen kürzen/umschweißen und neuem Verkleidungsteil und neuer Sitzbank
    - Schutzblech vorne kürzen
    - Andere Tachohalterung, evtl. mit minikleiner Scheibe/Verkleidung
    - Nen von meiner persöhnlichen Designerin designtes Dekor... :)
    - Kleinigkeiten


    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • Hi Normen,
    sieht echt gut aus. Ist die vorne Tiefergelegt oder wirkt das auf dem vorletztn Bild nur so?


    Gruß
    Oli

  • Hi Olli,
    danke! :) Nein, die ist vorne höhergelegt. Sind Wirthfedern drin, die zusätzlich noch ein paar mm vorgespannt sind. Und nen bissel mehr Öl.


    MfG
    Norman


    PS: den subtilen Zaunpfahl bemerkt? ;)

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • Zitat


    PS: den subtilen Zaunpfahl bemerkt? ;)


    Nein, leider nicht. Ich war wol zu schnell vorbei ;) Bitte um rückhaltlose Aufklärung ;)


    Gruß
    Oli

  • Dass mir deine Kleine gefällt weisst du ja eh schon ^^


    Also gibts hier nichtmehr viel zu sagen ^^


    MfG,
    Bönz

  • Ja sieht nett aus, aber sag mal sind das Karl-Dall Scheinwerfer oder täuscht das weil sie auf dem einen Bild etwas schräg steht?


    MFG Arne

  • Sieht außerdem sehr stark nach Show&Race Spiegeln aus ^^


    MfG,
    Bönz

  • Hat eigentlich mal jemand eine ZRX Schwinge in eine 550er eingebaut?


    MFG Arne

  • Zitat

    Nein, leider nicht. Ich war wol zu schnell vorbei ;) Bitte um rückhaltlose Aufklärung ;)


    Man schreibt mich mit a. :) Das ist alles. (Und dich mit nur einem l)... Naja, war wohl zu subtil und weniger Zaunpfahl. :)


    Beste Grüße an Oli, der liebe Norman :)


    PS:


    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • @Arne: Achso, ja... also das is kein Karl Dall (*gg*) Scheinwerfer, sondern nen gaaanz langweilig symmetrischer.


    Bönz: Ich wollts nur nochmal hören... :) Und ja: die Spiegel sind illegal. Aber damit passen sie gut zu den Blinkern und dem Auspuff und der Leistung... :)


    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • Ahh jetzt ja. Sorry, soll nicht wieder vorkommen :-\ Sowas passiert im Eifer des Gefechts ;)


    Gruß
    Oli

  • Halb so wild! :)
    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • Manmanman, wenn man sich mal deine alten Posts durchließt.....
    :D da warst du noch penibelst darauf bedacht ja nicht ohne Betriebserlaubnsi rumzufahren ;)


    MFG Arne

  • kommt drauf an was er uns zahlt daß wir ihn nicht denunzieren ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;)



    MfG, DUKE 8)

    nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!