Van Bailys aktuelle Phase

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • hi nicht schlecht das teil :o aber was siend das für federn (hinten)
    gruß Raff

  • Hallo Raff ich sach mal selber gemacht ,ich meine gepinselt. Andere Frage dein Bruder ist doch Lacker gibt es da IG Zephyr Prozente komm aus Ketsch also nicht so weit weg von Dir. Gruss Jürgen

  • ich dachte die federn sind von einer anderen maschine ich habe mal was von einer xr oder sowas 1200 gelessen kann mir da einer weiter helfen gruß raff

  • Federn hinten sind origami... hab die nur selbst lackiert... ist aber nicht so toll geworden.... laß ich demnächst von nem lacker machen...

  • Zitat


    hi nicht schlecht das teil :o aber was siend das für federn (hinten)
    gruß Raff


    Meinste dir XJR vom Adler oder die Kawa?
    Kann mal nachfragen.

  • ey joe, kannst net mal bei gelegenheit ein bild von deinem heck einstellen, mit 2 - mann betrieb gekürzt??


    wär nett,,,


    grüße

  • schickes teil...


    naja...werde wohl doch auf 1-mann umbauen...20 cm weg vom heck.
    is mir sonst immer noch zu lang

  • wow Joe,


    da haste aber was rausgelassen.Die Elfer hat ja mächtig Gewicht gelassen ;D. Muss ich mir mal live anschauen. Ist doch echt produktiv so ein kleines Wettrüsten innerhalb der Familie.


    Was macht der Konter vom Vadder ???

  • Hallöchen HD! Danke :)


    Wir sehn uns doch mit Sicherheit öfters ma den Sommer. ;)


    Vater´s Konter braucht nochn bissl, aber wird echt weh tun (für mich). :( ;D


    @van_baily
    Sowas hab ich im Winter auch vor. Allerdings in der Art und Weise, daß ich bei Bedarf auf 2 Mann machen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von -Joe- ()

  • @joe...nadann viel spaß beim kopfzerbrechen der planung *grins*

  • Die Sache mit den Kopfschmerzen is fertig. ;D Weiß schon ziemlich genau wie ich das mach. Nur wenn ich das jetzt anfang, dann fallen nen paar Wochen vom Sommer weg, und das will ich nicht.


    Muß nur noch nachfragen wegen eintragen. Aber ich kann mir nicht vorstellen das ein geschraubtes Heck an der Zephyr nicht durch geht, aber bei jedem anderen Fighter.

  • was verstehst du jetzt unter verschraubtem heck?? willst du dir etwa eines dieser häßlichen anbauteile von bimbo-fighters dranmachen oder sowas??? (find ich persönlich nicht schön, und paßt auch nicht zur zeph)!!!
    oder hast du was anderes vor?? Laß mich teilhaben an deinen Gedanken *harr*

  • Ich red nur vom Heckrahmen, nicht von den Plastikteilen. Der Entenarsch bleibt weiterhin dran. Einer für 1Mann und der org. für 2Mann.
    Dazu brauch ich aber 2 Heckrahmen. Einen langen und flachen und einen kurzen, etwas steileren.
    Damit ich die wechseln kann, müßen die eben geschraubt sein.


    Also Haltung an den Rahmen schweißen damit ich den Heckrahmen anschrauben kann.

  • ach du meinst so quasi "plug and play" kompatibel... Das eine ran...für alleine...dann wieder rumschrauben für mit sozia/us,oder???

  • Zitat

    Wir haben einen Sieger :)


    MfG,
    Bönz


    Es ist doch nur der linke vorgeschrieben!! Dachte ich zumindest.


    Hübsches Ding..


    Lg
    kati

  • auch ne idee... hast eigentlich recht...


    müßt ich mir auchmal ernsthaft überlegen, da ich eh so ein bastelgeiler typ bin...lol


    ;D ;D ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!