Van Bailys aktuelle Phase

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Meiner lieben Dreiviertel hab ich in den letzten 2 Jahren folgendes verpasst:
    Streetbar Lenker mit Alugriffen und Lenkerendenblinkern
    Miniblinker hinten, Schmieder Heck, Digitacho-umbau komplett mit Öltemperatursensor und digi DZM,Stahlflex komplett, Progressive Gabelfedern, 5 " Felgenumbau einer ZX6R, Doppelscheinwerfer, Motordeckel poliert, Frontfender gekürzt, Nockenwellen der GPZ750UT verbaut...
    [img width=800 height=600]http://www.cabanova.com/action…73126/66372/0/Foto259.jpg[/img]
    [img width=800 height=600]http://www.cabanova.com/action…73126/66372/0/Foto258.jpg[/img]
    [img width=800 height=600]http://www.cabanova.com/action…73126/66372/0/Foto255.jpg[/img]
    [img width=800 height=600]http://www.cabanova.com/action…73126/66372/0/Foto254.jpg[/img]

  • Dann starten wir mal die Raterunde: Welches Teil fehlt? ^^


    MfG,
    Bönz

  • Na der Duschkopf, den Schlauch seh ich gaaaaaanz deutlich am Sigma ;D


    Blitzmerker oder?


    Guido
    ja genau, der ausm Wald

  • Der Sigma ist der Warmwasserboiler und der Kopf hängt am anderen Ende. ;D Ich tippe mal er hat hinten keinen Reflektor dran.... ;D


    Aber sonst sieht das Teil super aus.


    Liebe Grüße


    Spunk

  • Schönes Ding! :) Gefällt mir bis auf die Armaturen sehr gut!
    Toll gemacht!


    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • Danke möchte allerdings noch das Heck ein wenig einkürzen und die Sitzbank abändern und neu beziehen... Nur die Planung macht mir noch Schwierigkeiten, weil ich den 2-Mann-Betrieb weiter nutzen möchte...Jemand ne Idee...sollten schon so 10-20 cm kürzer sein...

  • Zitat


    Fehlt da nicht ein Spiegel...? ::)


    Wir haben einen Sieger :)


    MfG,
    Bönz

  • Wiso fehlt da ein Spiegel? Es ist doch einer dran ;) Und der hat soviel Spiegelfläche wie meine Beiden Zusammen ;D


    Gruß
    Oli

  • Ich würd allein zwecks der Optik einen zweiten dranbasteln. Schaut so ja nix z´gleich. Obwohl das Krad sonst feinstens ausschaut! ;)

  • Achwas... lass das mit dem 2ten Spiegel, mir gefällts so(nur die Amaturen find ich nich so dolle) aber sonst schön anzusehen.


    MFG arne

  • Ich würd am liebsten ohne Spiegel fahren... brauch ich sowieso nie... naja fast nie ;D ;D ;D

  • Mach Lenkerendenspiegel dran.


    Beim Heck, kürz das Heck, mach den doofen Bügel ab und schiebs weiter rein, oder hol dir besser nen 2. und schneid daran rum. Mit der org. Rahmenlänge kannst du immernoch gute 5-10cm einsparen. Bei der 11er zumindest.

  • Hey,


    Linker Spiegel reicht laut StVZO.


    Einen Umbau wie ihn Joe vorschlägt wird gerade bei Ibei angeboten.
    Bürzel gekürzt - Sitzbank bleibt so, sieht meoiner Meinung nach irgendwie doof von den Proportionen aus.


    Liebe Grüße


    Spunk

  • Zeig ma die Auktion.


    Fahr selbst nen gekürztes Heck mit 2Mann, und finds eigentlich net hässlich. ^^

  • Bin zu blöd den Link einzustellen. (Hab noch viel zu lernen) Schau mal unter 750er. Ist eine Schwarz/graue mit Speiche und Doppelscheinwerfer...


    LG


    Spunk

  • Ok, ich schau ma. Danke!


    Gesehen. Naja, also so soll ers ja net machen. ::) Wenn kürzen, dann nur auf der Sitzbankseite.

    Einmal editiert, zuletzt von -Joe- ()

  • Hab doch schon Lenkerendenblinker dran, wie soll ich da noch lenkerendenspiegel dran machen, geht das überhaupt??


    Zum Heck, werde wohl den Bürzel wie Joe sagt auf der Sitzbankseite einkürzen und den Bügel weglassen... ja vielleicht noch den Heckrahmen 3-4 cm einkürzen, dass ich noch weiter reinkomme. Und nen Steg anschweißen...


    Deshabl suche ich ab sofort nen Bürzel vonner 750er zum Rumprobieren... Jemand einen zur Verfügung kann auch schrottig sein...???


    grüße baily

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!