Adapterstücke für die L&W für die 11er

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Moin zusammen!


    Unser IG-Mitglied Hotzi hat mich gebeten folgendes Angebot im Forum zu veröffentlichen.


    Betr. : Die L&W Anlage für die 11er Zephyr


    Nachdem ich und noch ein weiteres Mitglied der IG persönlich mit einem renommierten Zubehör/ Umbau Spezialisten gesprochen haben,wäre er bereit, bei Abnahme von min. 5 Stück uns nochmals die Adapterstücke, aus Edelstahl, anzufertigen die den "Kohlekasten" unter dem Motor ersetzen würden. Der Preis läge nach ersten Schätzungen bei 130-150€, ist aber noch nicht endverhandelt. Das mache ich dann wenn ich weiß wieviel es wären.



    Kontaktadresse ist zephyrreiter@web.de


    Zudem kam noch der Hinweis das bitte nur ernstgemeinte Interessenten sich melden sollten und keine zusätzliche Preisdiskussion erfolgen soll.
    Dem Hinweis schließe ich mich an ;)


  • Wie sehen die aus?


    Ich habe aber auch Probleme mit den Krümmern, reißen schon mal ein und der Vorbesitzer hat da auch schon im wahrsten Sinne "Rumgebruzzelt".

  • hi,
    ich würde einen nehmen,dann hätte ich endlich diesen hässlichen viereckigen kasten weg.meine 1100er ist bauj.93.solange habe ich auch meine L&W drauf.wenn es dann auch dafür passend ist gerne.ändert sich dadurch auch die lautstärke?



    gruss frank

    Einmal editiert, zuletzt von Roto ()

  • Hi Frank.
    Lautstärke ändert sich nur sehr minimal.


    EARL

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • Gibts Bilder?


    Möglichkeit trotzdem den Hauptständer zumindest zeitweise zu benutzen?

  • Hi Joe,
    Habe heute den "Hotzi" in Bad Säckingen wieder mal per zufall getroffen. Unter anderem haben wir auch über die L&W gesprochen, er ist dran BIlder zu besorgen ,wenn es noch welche gibt, . Aber bitte sprich ihn per E-Mail an , da er hier eigentlich nicht mehr posten will. :-))
    N.S.
    mit der L&W sieht seine zephyr noch besser aus;-)) Das scheint ja ein ganz angefressener Zephyrfahrer zu sein,was man da so raus hört, wenn er am erzählen ist.Der würde doch gut hier rein passen. ::) ::)
    Er hat mich auch auf diese Seite hingewiesen
    Gute N8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!