Schraube locker?

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo, hab gestern mal mein Darling gewienert, und was muss ich sehn?
    Die Mutter (Hutmutter) der Tütenbefestigung hat sich verabschiedet. Und mit Ihr noch das Chromblech(U-Scheibe) und der Gupu (Gummipuffer).
    Kommt das öfter vor?
    Wollte halt ne normale metrische Mutter dann aufschrauben----->geht net weil wohl Feingewinde.
    Der Mist kostet wohl wieder ne Menge Kohle oder isses nen Pfennigartikel?
    Muss halt mal beim Uwe reinschaun.
    Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?


    Guido(Hat wohl ne Schraube locker) wällerwutz

  • Meinst du die Halterung am Rastenhalter? Ja, ist Feingewinde!


    Das Teil ist aber nicht teuer.


    Gruss Plassi

  • Hi Guido,


    ich glaube ich hab noch so ein Teil, wenn Du es haben möchtest und ich es tatsächlich noch habe, was ich aber fast vermute, ist es für 150€ + Versand bei dir.
















































    ne, war ein Witz ;D ;D ;D ;D ;D, kannste so haben, kostet nur Porto ;), schicke mir nur ne PN.



    Gruß, DUKE 8)

    nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

    Einmal editiert, zuletzt von DUKE ()

  • Danke Duke für dein Angebot, wenn du die Teile wirklich für mich über hast dann will ich sie auch haben.
    Ich hab mal ein Foto gemacht von dem Trio was sich verabschiedet hat.
    Gruss Guido (Besser ne Schraube locker als ein Rad ab)

  • Duke


    ich hab auch noch einige der teile ich mach nen sonderpreis schlappe 50 eurizke pro stück ohne porto *grins


    blödsinn, wir habe hir nen laden der alle schrauben verscherbelt ..wirkich alle und so nen teil kost nich mal 50 cent

  • Na du Wutz !


    die Schraube die sich schon vor vielen Jahren bei dir verabschiedet hat ist wohl ein Unbezahlbares Originalteil ! ;D


    Viele Grüße !

  • Genau so hätte ichs auch gemacht ;D nur leider hab ich keine schwarzem Kabelbinder und die Rosafarbenen passen nicht zum Finish von nem Männermopped ;)


    @ moppedzwerg, na du alter Zephyrverweigerer, wie oft hat dich denn die Blade schon abgeschmissen ;D aber recht haste die schraube die ich vor langer Zeit verloren hab, die ersetzt keiner mehr, lohnt net :*


    Gruss Guido, der Wäller (kannst mir morgen deine Maus zum spielen vorbeischicken ;D )

  • Wie jetzt ?, mit mir willste wohl nicht mehr ?! :o


    aber hey tüddel doch do mo son Droht drüm unn dan geiht dat !


    CU

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!