Verbreiterung

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • guten morgen earl,
    also ich hab hinten ne 5,5" mit einem 190iger metzeler und isch ok,laß de net verrückt macha,gelle.


    grüßle
    jörg

    gruaß jörg



    "there&WCF_AMPERSAND's gonna be some rockin"

  • @rock´n´bike. Uf koin Fall net lass i mi do dafo abbringä. l lass mir a 6er Felg draus mache weils goil isch un i des so will.A broides Mobed braucht än broide Roife un ä broide Fälg ;D

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • Ja nee, wer sacht denn dat dat immer Neu sein muss...... für die Verbreiterung von 4 auf 5 Zoll hätte ich 400 nochwas Euro bezahlt......... und keinen Spass beim tüfteln (TÜVteln) gehabt...... so werde ich erheblich weniger bezahlen, jedenfalls bis jetzt !........ der Herr Karacho, seineszeichens Captain...... hat angeblich sogar noch knapp, aber immerhin was bei HERRAUSBEKOMMEN !!! mit Verkauf der Alten Origamifelge !!
    Gut, wenn man das alles Problemlos, ohne schmutzige Hände, oder weil man keinen Bock oder keine Zeit, oder zwei linke Hände hat...... alles kein Thema....... nur ICH würds mir für DEN Preis nicht machen lassen, war nur ein Statement...... sicher ein ANGEMESSENER Preis....... für Handarbeit, Entwicklung und Material..... keine Frage....... denoch :)

    Einmal editiert, zuletzt von StR ()

  • Soso- linke Hände?


    Dann nenn mir doch ein Moped, von dem die Felgen ( vorne 18´´ und hinten breit ) in die 11er passen sollen-


    Katana? ne Großenduro?


    siehste, mir ist auch keins eingefallen, also gibts nur den Weg, wenn nicht auf ein 17´´ Vorderrad umgerüstet werden soll-


    da habt Ihr 7halber- Fahrer einen klaren Vorteil! Felgen raus, andere rein- fertig! ;)

    ?? „Die Halbe“

    ?? ?


    Bis denne
    Jochen


    Es gibt wieder Patches und Aufkleber


    Link zum IG Shop

    Einmal editiert, zuletzt von Jochen ()

  • Hopalla, Mensch Jochen........ da kannste mal unbesehen Recht haben !!! das mit den 18 Zöllern hab ich ganz vergessen........ hmmmmmm, da ist man dann latürnich auf soetwas angewiesen......... und ne Komplettumrüstung auf 17" wäre aber bestimmt.......... aber nee, hast Recht............ ;D ;D ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!