Chromschutzblech neu verchromen

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo,
    Habe ein kurzes vorderes Chromschutzblech für meine 11er günstig bekommen.Leider hat es außen Rostansätze die mann nicht 100% wegbekommt-In der Innenseite schon stärker,das kann mann aber lackieren.Würde sich da eine Neuverchromung lohnen?bzw weiß jemand was das denn ungefähr kosten würde?? Oder lieber gleich ein neues (150,-Euro)kaufen??


    Grüße,
    Bernd

  • Ich habe meine beiden Lufiabdeckungen und den linken kleinen Motorschutzbügel im Winter neu verchromen lassen, müßte ungefähr die gleiche Fläche sein. Habe ohne Rechnung 30€ bezahlt, denke in dem Bereich wird es sich auch bei Dir einpendeln.
    Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Hallo Harry,
    Das wäre ja super!
    Wenn es auch noch etwas mehr kosten würde,würde es sich ja auch noch rentieren!!Wir haben uns übrigends auch schon mal gesehen.(War mal mit dem Matteis-Bischof) in Fuchstadt? oder so ähnlich im Biergarten wo damals der Stammtisch Unterfranken vertreten war.Habe damals schon Deine 11er bewundert-Hat Mir sehr gut gefallen!!Hatte damals noch die 750er in Schwarz!Meine Jetztige 11er habe ich Hauptsächlich wegen den Akront-Felgen und der L+W Auspuffanlage gekauft!!Wollte unbedingt endlich eine 11er mit diesen Felgen!!Vieleicht hat mann mal wieder das Vergnügen sich irgendwo zu treffen??Würde mich freuen!!!

  • Die Freude ist ganz meinerseits, auf dem kleinen Bild sieht Deine auch nicht schlecht aus. Denke wir müßen uns mal treffen, vielleicht im Schwarzwald um zu vergleichen, habe auch Akrontfelgen, aber nur L+W-Krümmer, für mehr hat das Geld nicht gereicht :D
    See you.
    Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Bernd, wo wohnst Du? Könnten uns mal in dr Mitte treffen, wie geht es Harry. ( habe gehört er hat Motorschaden? Schade um die schöne 11er ). Hast Du noch Kontakt mit ihm?

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Billiges Verchromen: http://www.august-schroeder.de
    Gab leider Pickel und Blasen, aber dafür schnell und sagenhaft günstig. So wars zumindest bei mir.


    Glaub trotzdem, dass es mehr als 30€ kosten wird. Schätze mal so um die 50€. Aber das variiert sicher von Betrieb zu Betrieb sehr stark!


    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • das hängt ja wohl von dem Zustand und den nötigen Vorarbeiten ab.
    Verchromen + Verchromen ist nicht das gleiche.
    Nen gewissenhafter Betrieb mit neuwertigen Bädern wird mehr nehmen müssen als ne Chromschlampe mit nem ausgenuddeltem Bad ohne Vorarbeiten.


    ride on
    Rina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!