Welche Batterie?

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Dieses Thema habt ihr bestimmt schon tausend mal gehabt, aber trotzdem.
    Welche Sorte Batterie (Gel, vlies, sonstwas) würdet Ihr empfehlen, und worauf muss ich achten?
    Ich hab die Schnauze von polo und louis billig zeug satt, hab aber das Gefühl das das teure zeug von denen genauso wenig taugt.

  • Hi,


    also ich würde dir ne Gel-Batterie empfehlen, habe die Entscheidung bis heute nicht bereut, habe übrigens ne HAWKER verbaut ;).



    Gruß, DUKE 8)

    nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

  • Moin,
    habe vor kurzem eine defekte Batterie reklamiert - das gleiche Modell war nicht mehr da, die Mehrkosten für die Gel-Batterie zu 1/3 ich, 2/3 der Händler. Sehr kulant:


    http://www3.westfalia.de/


    Gruß Hajco


    ps: 54,99€ war der Preis für die Gel-Batterie

    Einmal editiert, zuletzt von Hajco ()

  • Also meine Batterie ist die Originale und ist jetzt ohne Mucken 14 Jahre alt,
    ich habe sie noch keinen Winter ausgebaut oder nachgeladen,


    Ich denke, wenn die mal stirbt, werde ich mir wieder eine Originale holen


    Gruss, Christian


  • Sieht bei mir auch so aus :)


    Bis denne
    Markus

  • Auch bei mir (11 er BJ glaube ich 95) noch immer die erste drin. Zweimal schon tiefentladen weil ich wegenBasteleien die Zündung angelassen habe.


    Trotzdem noch einwandfrei. Besser gehts nicht, oder?


    Joe

  • hallo tatsache!meine ist ne 93er 1100 hab noch die orginalbatterie drinn,hab noch nie nachladen müssen,hab noch nie im winter die batterie ausgebaut,das mot. steht draußen in einem unbeh. offenen schuppen.mfg.arno.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!