Klarglasscheinwerfer! Brauche Rat???

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Zitat


    Vielleicht probier ich auch erstmal so ne Motovision, oder es soll sogar eine von Phillips geben die noch mehr Sonne macht, aber auch richtig Kohle kostet.


    Gruss Guido, der Wäller


    Die Motovision ist von Philips ;D ;D ;D


    Gruß Klaus

  • Zitat

    Die Motovision ist von Philips ;D ;D ;D


    Gruß Klaus


    Abba Klaus das weiss ich doch ;D , ich hab inner Moppedzeitung gelesen das es eine Funt´zel von Philips gibt die noch heller (weiter) strahlt als die Motovision, auch wenn sie keine Spezialmoppedlampe ist.
    Muss mal guggn ob ich die noch hab, die Zeitung :-\


    Gruss Guido, das Dummerchen ausm Wald

  • Ja Guido schau mal ob du die Zeitung noch findest.


    Von Philips gibt es viele verschiedene, speziell fürs Moped kenne ich nur die Motovision.


    Fürs Auto gibt es etwas mehr. Nightguide usw.


    Aber die Motovision ist schon extrem heller als die normalen. Ich bin zufrieden damit.


    Gruß Klaus

  • Hallo,


    die Motovision von Philips ist schon sehr gut - hell und vor allem durch den roten Randbereich eindeutig als Motorradlampe im Gegensatz zu den Autolampen zu unterscheiden. Ansonsten gibt es noch - meines Wissens - die Premium H4 mit +30% und +50%, diese ist allerdings aufgrund hoher Empfinflichkeit nicht für den Einsatz in Motorrädern in Kombination mit unseren "Strassenzuständen" besonders geeignet. Die inzwischen betagte Allweather finde ich nicht besonders hell bzw fahre ich bei Regen eh nicht ;).


    Der schnellste Weg an einen [shadow=red,left]Bandit Pop SW [/shadow] zu kommen, ist im Banditforum (Marktplatz) http://www.banditforum.de/ . Registrieren und einfach eine Suche einstellen. Hat bei mir 1 Woche gedauert. Die Jungs bauen nämlich gern auf Doppel-SW oder Halbschale um.


    Gruss
    Bernd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!