kleiner Umbau

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Zitat


    Ach bla, war ein Gedankenfehler von mir.
    Am Hinterrad natürlich!


    Wieso am Hinterrad?
    Ist bei mir am Vorderrad, am Hinterrad habe ich 180 PS. ;D ;D ;D ;D ;D


    Ne, war natürlich auf dem Prüfstand, mit dem Finger am Kupplungsdeckel laßt es sich schlecht schätzen und ich wollte ja genaue Daten.
    Guckst Du weidar unten.
    Harry mit dem Kupplungsfinger

  • Was mich interessieren würd ob sich der Verbrauch erheblich gesteigert hat ?


    Da du ja jetzt sehr untertourig fahren kannst könnt ich mir vorstellen das Sie auf Strecke sogar weniger verbraucht ?


    Zwei neugierige Finger zum Gruß !! :D
    Chris

  • Dirty Harry
    Ne ich mein, was hast du am Bock verändert, gemacht, getan? Weiß nur, daß du ne andere Bedüsung hast und den großen Lufi. ^^

  • hallo zusammen


    jetzt muss ich doch mal saublöd fragen :
    was hat den die orginale 11er ps am hinterrad ?



    peppy

  • Zitat


    Was mich interessieren würd ob sich der Verbrauch erheblich gesteigert hat ?


    Da gibt es eine alte Weisheit:


    Die Kraft kommt aus dem Tank !


    Wer viel Leistung will, diese hat, wird sie natürlich auch abrufen. ;D Wenn nicht, warum sollte er sie dann erst einbauen???


    @Dirty


    oder war das was Duke und Du bei der Ausfahrt auf Schwarzwaldtreffen gemacht habt eine " Verbrauchsmessung" oder eine Messung des Schlupfs am Hinterrad ;D ;)

  • ca. 80PS
    Kann natürlich variieren. Die eine mehr, die andere wenger.

  • Zitat


    Dirty Harry
    Ne ich mein, was hast du am Bock verändert, gemacht, getan? Weiß nur, daß du ne andere Bedüsung hast und den großen Lufi. ^^


    Was ich gemacht habe, ich hab sie runtergedrosselt von 180 PS auf 104,5 PS, wollte eigentlich 93 PS, hab aber irgendetwas falsch gemacht ;) :D


    Quatsch, natürlich habe ich was verändert 8), tja, was soll ich sagen, 4-1, offener K+N, und ich trau es mich kaum zu sagen, gelle H.D und Zerby ;D, natürlich andere Düsen ;) und ganz viel Bastel-und Probierarbeit.
    Düsenharry :*

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Zitat

    @Dirty


    oder war das was Duke und Du bei der Ausfahrt auf Schwarzwaldtreffen gemacht habt eine " Verbrauchsmessung" oder eine Messung des Schlupfs am Hinterrad ;D ;)


    Eigentlich wollte ich Duke nur freundlich grüßen und irgendwie muß mir da der Gaszug hängengeblieben sein und weil Duke so ein hilfsbereiter Schrauber ist, hat er geistesgegenwärtig auch Gas gegeben um mir zu helfen. Also praktisch der gelbe Engel ( ADAC ) auf zwei Rädern. Danke nochmals Duke. :*
    Hm, komisch, gelber Engel, die Kiste von Duke ist doch blau, vielleicht wollte der mir garnicht helfen, was könnte er wohl im Schilde geführt haben? ???
    Wir werden es wohl nie erfahren......oder doch?
    Viertel Meilen Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!