Kaufberatung Zephyr 750

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • jepp hab schon gesehen. fein fein aber der preis muss dann noch n bissl runter ;D


    danke trotzdem :)


    HS


  • Oben steht "offizieller Kawa-Händler hat da ein gebrauchte 750er stehen"


    Der Händler kann sich von daher wohl nicht rausreden wenn mit dem Teil etwas nicht stimmen sollte, also ich denke mit Garantie ist das sicherer wie eine gebrauchte für 1000 EUR mehr von Privat ohne jegliche Garantie.
    Außerdem zahlt man wenn man unbedingt Speichenfelgen haben will auch noch mal reichlich Euros alleine für die Felgen, womit sich der Kauf einer Kawa mit Gußfelgen eigentlich nur lohnt wenn sie extrem billig zu haben ist.
    EZ ´99 und erst 1 Vorbesitzer ist auch nichts schlechtes, würde ich mir auf jeden Fall mal ansehen und anhören ;D

    Einmal editiert, zuletzt von klaus.g ()

  • Hallo Klaus
    Nicht du nicht ich.
    Das ist seine Entscheidung.
    Ich würde sie nicht kaufen,
    aber das muss jeder selber
    wissen. ::)
    Gruß riff
    Alles OK ;)

    Allen Menschen.....Recht getan.....
    das ist etwas.....was keiner kann !!!!!

  • Ja ne mir ist es im Grunde auch egal, natürlich muss es jeder selbst wissen, ich will ja auch gar nichts gut oder schlecht reden solange ich es selber nicht gesehen habe und es von daher auch nicht genau beurteilen kann.
    Meine Zephyr habe ich damals sogar ungesehen über Ebay gekauft, d.h. zwei Bilder waren da mehr nicht, also ein bisschen Glück gehört natürlich auch dazu.
    Allerdings habe ich sie sowieso nachträglich noch etwas umgebaut von daher musste eigentlich nur die Grundsubstanz ok sein, und die war dann sogar noch besser wie erwartet. ;D

  • ...außerdem meinte er er gäbe sie mir OHNE die gewährleistung für Tausender (1000.-) statt für 1300.- !!!! (ohne feilschen!!!)


    ...ich denke die entscheidung ist gefallen... :D


    Hell Yeah!

  • Huhu,


    schick schick aber noch einiges dran zu machen.. Ich find meine schöner ;D


    Lg
    kati

  • Zitat


    Huhu,


    schick schick aber noch einiges dran zu machen.. Ich find meine schöner ;D


    Lg
    kati


    Richtig, machen muss man da schon noch was; schutz blech hinten ab vorne neu, superbike lenker, heckerhöhung, 4in1er das es bummst!!!, spiegelCHEN, BlinkerCHEN.......was mir so spontan einfällt. ;D

  • Superbikelenker und Blinkerchen kann ich dir bieten ;D
    Ich stell meine jetzt ins Ebay..


    Lg
    kati

  • Ich würd die net nehmen, die is ja nass :o :o :o


    ;D ;D ;D


    MfG,
    Bönz

  • Zitat


    Ich würd die net nehmen, die is ja nass :o :o :o


    ;D ;D ;D


    MfG,
    Bönz


    ist doch nur der Wasserkühler ein wenig defekt :D ;D ;)



    Gruß, DUKE 8)

    nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen


  • Die sieht auch toll aus ( wie kaddis!) aber mein Geldbeutel!! die meisten modifikationen würd ich mir auch zulegen aber ich hätte auch gern das abenteuer mein bike selbst zu modifizieren (klingt vielleicht komisch aber egal) :P :)

  • Zitat


    Superbikelenker und Blinkerchen kann ich dir bieten ;D
    Ich stell meine jetzt ins Ebay..


    Lg
    kati


    Hau rein Kaddi! und sei mir nicht bös ja? :-\


    Viel erfolg und fette beute!

  • Zitat

    Die sieht auch toll aus ( wie kaddis!) aber mein Geldbeutel!! die meisten modifikationen würd ich mir auch zulegen aber ich hätte auch gern das abenteuer mein bike selbst zu modifizieren (klingt vielleicht komisch aber egal)


    na das kann keiner besser verstehen als ich, ich habe auch ein wenig umgebaut ;D ;)



    Gruß, DUKE 8)

    nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

  • .......jeder wie er meint , aber allein der Schrammer am Instrumentengehäuse würde mich schon abhalten !!!!!
    Die is meiner Meinung nach mal abgeflogen ...... ::)
    Naja is nich mein Geld , und Kaddis C4 is viel schöner !!!!! ;) :D :D


    Trotzdem viel Spaß damit falls Du sie kaufst Höllenschmied ;D ;D


    Bikergruß
    Bad Smiley

  • ...lass uns doch die threats "Für Schmieds Entscheidung" und "Gegen Schmieds Entscheidung" gründen wenn das ganze vorbei ist ! ;) :D ;D


    ...wird übrigens meine erste eigene maschine, vielleicht sind meine ansprüche auch noch nicht so hoch wie die der erfahrenen Biker hier.


    betroffene bitte ich um vergebung. ::)

  • Wie sieht´s denn mit einer Probefahrt aus? Da könnte man feststellen, ob der Umfaller/Unfall gravierende Schäden hintelassen hat... Vielleicht ist ja ein Zephyrtreiber in der Nähe, der Höllenschmied da mal kurz hilft...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!