Kaufberatung Zephyr 750

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Zitat


    Wie sieht´s denn mit einer Probefahrt aus? Da könnte man feststellen, ob der Umfaller/Unfall gravierende Schäden hintelassen hat... Vielleicht ist ja ein Zephyrtreiber in der Nähe, der Höllenschmied da mal kurz hilft...


    Nun ja bin schon probegefahren, mein bruder auch (KfZ Mech.), war nichts auffällig.
    gibts den markante rüttler oder geräusche die einem bedenken machen sollten?

  • Zitat


    ...außerdem meinte er er gäbe sie mir OHNE die gewährleistung für Tausender (1000.-) statt für 1300.- !!!! (ohne feilschen!!!)


    ...ich denke die entscheidung ist gefallen... :D


    Hell Yeah!


    Jung mach et, für nen Tausender würd ich die auch nehmen


    Gruss ausm Wald


    Guido

  • Zitat


    na das kann keiner besser verstehen als ich, ich habe auch ein wenig umgebaut ;D ;)


    omg....
    Deine Schwinge und die Tüte sind sicher mehr wert als meine ganze MAschine *g*


    MfG,
    Bönz

  • Zitat

    omg....
    Deine Schwinge und die Tüte sind sicher mehr wert als meine ganze MAschine *g*


    MfG,
    Bönz


    Oha, lass doch mal ein Bild springen, DUKE, bin neugierig!

  • Zitat

    Nun ja bin schon probegefahren, mein bruder auch (KfZ Mech.), war nichts auffällig.
    gibts den markante rüttler oder geräusche die einem bedenken machen sollten?


    Du solltest bedenken haben wenn deine Zephr nicht klappert ;)

  • hehe...sie klappert wirklich!! :D
    aber nur kalt, normal oder?

  • Hmm also eine Zephyr klappert immer. Wenn sie warm ist, ist das klappern leiser aber es klappert. Eine Zephyr muss klappern.


    Lg
    kati

  • Zitat


    Hmm also eine Zephyr klappert immer. Wenn sie warm ist, ist das klappern leiser aber es klappert. Eine Zephyr muss klappern.


    Lg
    kati


    ...wurde wohl von meinem puls übertönt ;D

  • Hihi aber achte da wirklich nochmal drauf. Wenn sie kalt ist dann rumpelt und pumpelt es und das klappern wird ein stetiges und gleichmäßigeres Geräusch.. Wenn beim fahren nix zu hören ist ausser normale Motorgeräusche, dann stimmt was nicht.


    Lg
    kati

  • ich werd sie schon nochmal probefahren aber das ist glaub ich nix, zumindest ist uns nicht aufgefallen.


    schluss für heute, gute nacht und danke nochmal an alle!

  • Zitat

    pervers!!! :o :o :o ;D ;D ;D


    Mann was haste denn dafür rausgehauen??? , so übern daumen, ohne die 11er.


    Sieht scharf aus!!


    ich möchte hier keine Zahlen nennen aber es war weit aus mehr als das Übliche ;) und einige technische Änderungen sieht man ja auf dem Foto noch nicht einmal, übrigens sieht sie jetzt noch ein wenig anders aus :D ;)



    Gruß, DUKE 8)

    nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

    Einmal editiert, zuletzt von DUKE ()

  • Mit dem Geld könnteste dich in Afrika dein Leben lang von einem Koch, einem Dienstmädchen und so weiter verwöhnen lassen ;D ;D ;D


    MfG,
    Bönz

  • Zitat


    Mit dem Geld könnteste dich in Afrika dein Leben lang von einem Koch, einem Dienstmädchen und so weiter verwöhnen lassen ;D ;D ;D


    MfG,
    Bönz


    ... auch die haben schon Gwerkschaften und Mindestlöhne! :D :D :D


    Duke: sehr schön gebastelt, alles selbst gemacht?
    Bei Franky Röhlich eingekauft? (Keine Wunder wenn denn, fährt jetzt nen Custom Benz Kombi ;D)

  • Zitat

    ... auch die haben schon Gwerkschaften und Mindestlöhne! :D :D :D


    Wo soll das denn sein ??? In dem Teil von Afrika den ich kenne (Ostafrika) haben die nichtmal Wörter für sowas und wenn man versucht zu beschreiben, was das ist, wird man sehr blöd angesehen.


    Gruß
    Oli

  • 1000.-€????
    Bitte?
    da braucht man doch nict lange nachdenken, dafür kannst du sie nicht selbst schnitzen!


    Wenn (?) sie einen Sturz hatte , würd ich mir die Gabel und Spur (Versatz?) genau !!! anschauen.
    Aber Lampentopf, Griffarmatur, Spiegel sehen nicht nach Sturz aus. Ausgetauscht? Vergleiche mit der anderen Seite.
    Der Chromtopf ist doch wohl Peanuts.


    tseeee, für nen großes Pfund .... versaut nur die Kurse.


    BTW, die Garantie vergiß mal, wenn du nicht am nächsten Tag kommst mit nem Totalausfall wirst du eh vor den Kadi gehen müssen, Ansprüche sind sehr schwer einzuklagen! Trotz Gesetz.


    Ride on
    Rina

  • Zitat

    Duke: sehr schön gebastelt, alles selbst gemacht?
    Bei Franky Röhlich eingekauft? (Keine Wunder wenn denn, fährt jetzt nen Custom Benz Kombi ;D)


    nene Rina, nur das Rücklicht und der vordere Kotflügel sind vom Frank der Rest ist Eigenarbeit oder von anderen Namhaften Herstellern ;)



    Gruß, DUKE 8)

    nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

  • Hallo!


    Wollte mich hiermit nochmal offiziell und herzlichst bei euch bedanken, für die gute beratung und so....
    ....nun ich hab mir die Orange-Braune gekauft!!!! ;D ;D


    muss sie nur noch anmelden und warten bis das mistwetter hier verschwindet!


    Also,


    Gute Fahrt euch allen!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!