neues Heck

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Mir gefällts! Der Sattel schaut noch ein wenig provisorisch aus, aber sonst passt's! Weil ich nichts am Sattel ändern wollte habe ich bei meiner einfach den Rahmen gekürzt und den Bürzel angepasst: kuckst du hier 8)

  • Ist gekauft ;D


    Wie hastu das gemacht? Sieht sehr gut aus.


    Lg
    kati

  • Sauber gemacht ,ja an der Sitzbank must Du dir noch was einfallen lassen. Gruss Jürgen

  • Ich finds auch sehr schick, nur die sichtbaren Rahmenrohre hinten stören (und Sitzbank, aber das wurde ja schon gesagt).
    Ansonsten echt schickes Bike!
    Ich würd das ja noch ein bisschen weiter treiben und sehen, dass ich alles komplett schwarz bekomme. Bis auf den Lacksatz natürlich, der sieht so super aus!
    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • Dein Bike wird immer besser ;)


    MfG,
    Bönz

  • Jetzt noch die Felgen einschwärzen und die Sitzbank nochmal überarbeiten dann haste ne saucoole Kiste,gefällt mir. 8)
    Haare im Wind,Gruß Knolle.

  • Zitat


    Jetzt noch die Felgen einschwärzen und die Sitzbank nochmal überarbeiten dann haste ne saucoole Kistekannste sie mir schenken!!!


    ;D ;D ;D ;D


    MfG,
    Bönz

  • die tüte wird noch hochgelegt und dann ???????

  • Zitat


    die tüte wird noch hochgelegt und dann ???????

    verkauffen

  • böse, böse :o :o, ist ne richtig BÖSE gestylte Zephyr, gefällt mir ganz gut, bin mal auf das absolute Endergebnis gespannt ::) ::)..... wenn es so etwas überhaupt gibt :D :D ;)



    Gruß, DUKE 8)

    nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

  • was kann ich für sie noch verlangen ? 20000Km Baujahr 1996

  • Wieso denn verkaufen??????????? O.o


    MfG,
    Bönz


  • Dann musste dich aber beeilen................. ;D


    Gruss Guido, der Wäller

  • LOL Ich hab nur ein Budget von 1.900 Euro..


    Lg
    kati

  • das heck und die tüte find ich mal richtig geil....nur die farbe is geschmackssache... ;)

  • Fettes ding, mal richtich geil ;D
    Gruß Horschi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!