Zündschloss ausbauen -

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hi,
    gibt`s einen Trick zum Ausbau der Abreissschrauben an der Unterseite der oberen Gabelbrücke, sie halten das Zündschloss.
    Gruß Hajco

  • Ich habs erfolglos probiert...
    Aber wenn du nen Linksausdreher hast, dann sollte das funktionieren. Weiß grad net mehr, ob das M5 oder M6 waren...
    Was mir auch grad noch einfällt, was angeblich gehen soll: Loch bohren und Torx-Bit reinschlagen.


    Wenn du (wie ich) scheiterst, dann schick die obere Gabelbrücke zu Uwe (http://www.zephyr-depot.de), nachdem du es telefonisch abgeklärt hast, der macht sowas ruck-zuck! :)


    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • Hi,
    das beruhigt mich...


    Mit richtigem Werkzeug kann Jeder arbeiten. Habe noch eben mit Gixxer-Andy tel:
    Maaaaan, stell` Dich nicht so an - ich komme morgen eben und mach` Dir das.
    Aber Linksdreher und Torx ist schon prima. (und auch vorhanden)
    Melde mich morgen..
    Gruß Hajco


    ist raus
    mit`m Körner anschlagen (Brücke auf die Werkbank legen) bischen Sprühoel, ist ja M5 und sitzt nicht sehr fest - wenn sie sich bewegt mit einer Spitzzange ausdrehen.
    feddich ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Hajco ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!