Spiegerverlängerung Zephyr

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo ,
    also rund iss einfach schöner .

    Arbeiten um nicht Nachdenken zu müssen ist auch eine Art von Faulheit .

  • Zitat


    Ich finde es rund auch viel schöner :)

    Na Klaus dann fang mal an mit der Arbeit. Gruss Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von Hewwelzephyr ()

  • Zitat

    Schließe mich auch an für ein Pärchen - kann meine Schultern auch nicht mehr sehen ::) 8)


    Hab schon ein Pärchen aus der letzten Auflage bei eBay gefunden - brauch also keine wenn die Post se nicht verschlampt 8)

  • Ich möchte dann auch 2 runde, wenn die lieferbar sind. Die Eckigen habe ich jetzt, weil lieber 2 nicht so schöne, als nix im Rückspiegel sehen. ;D


    Wie illegal sind Spiegelverlängerungen denn?? 8)

  • Zitat

    Wie illegal sind Spiegelverlängerungen denn?? 8)


    Weiß das jemand hier?

  • Ich weiss nicht wie illegal sie sind,


    jedoch war ich gestern beimTüV und habe meinen MSB 10 Hochlenker eintragen lassen.


    Jedenfalls hat der Tüver nichts gemeint, nicht mal danach gefragt..


    Gruß Klaus

  • Illegal kann ich mir nicht vorstellen,wird ja nichts an der Spiegelgrundfläche verändert.
    EARL

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • Bei den Spiegelverlängerung von Louis steht extra dabei:


    Im Bereich der StVZO nicht zugelassen, bei einer anderen Sorte: Inkl. Unbedenklichkeitsbescheinigung von TÜV.


    So gesehen wäre mein verchromter Fender ganz doll verboten ;D

  • Die Spiegelverlängerungen von Klaus sind PERFEKT !!!!!!! ;D ;D 8)



    Bikergruß
    Bad Smiley

  • hallo,ich hab ne drehmaschine und verschiedene metalle wie alu,v2a oder eben normaler stahl den man lackieren kann oder eben verchromen.ich würd für 5 euro welche auf wunsch drehen aus dem gewünschten material aber verchromen müsstet ihr es selber lassen .....

  • Zitat


    hallo,ich hab ne drehmaschine und verschiedene metalle wie alu,v2a oder eben normaler stahl den man lackieren kann oder eben verchromen.ich würd für 5 euro welche auf wunsch drehen aus dem gewünschten material aber verchromen müsstet ihr es selber lassen .....


    Soll das jetzt ein Konkurenzkampf werden? Die Verlängerungen von Klaus sind doch perfekt, und werden sogar verchromt für einen Super-Preis geliefert.
    Na ja, wäre vielleicht für Sonderwünsche interessant, oder als Reservelieferant ;), Falls Klaus keine Lust mehr hat.


    Gruss aus HH, Wolf....


    PS: Nur meine Meinung

  • Hallo @all,


    es liegt nicht an der Lust die Teile zu drehen.


    Ich muss halt ne bestimmte Anzahl machen, dass es sich lohnt.


    Da es doch noch welche gibt, die keine Verlängerungen von mir haben ;D ;D ;D


    habe ich beschlossen, nochmal welche zu machen.


    Es kann aber 2-3 Wochen dauern, bis sie fertig sind.


    Gruß Klaus


    btw. ich sehe es nicht als Konkurrenz, ich weiss dass meine Teile super sind :) :) :)

  • Hallo ,
    das finde ich Spitze das du noch welche nachlegst .
    Ich stell mich schon mal vorne an . :) ;D


    Grüsse aus dem Kohlenpott


    Jürgen


    Wünsche allen Bestes Mopedwetter über die Feiertage , auch wenn ich arbeiten darf .

    Arbeiten um nicht Nachdenken zu müssen ist auch eine Art von Faulheit .

  • Hallo,


    ich würde mich glatt anschliessen.
    Wenn du noch ein Satz für mich einplanen könntest.


    Drüsse aus dem Norden


    Meik

  • sollte keine konkurenz sein..ich hatte es so verstanden das klaus keine mehr machen wollte.wollte nur helfen....

  • Zitat


    sollte keine konkurenz sein..ich hatte es so verstanden das klaus keine mehr machen wollte.wollte nur helfen....


    Ich habe kein Problem damit :) :) :)


    Werde jetzt aber wegen hoher Nachfrage noch eine Serie auflegen.


    Gruß Klaus

  • Habe eben zwei von Klaus' Spiegelverlängerungen montiert [zumindest nehme ich an, weil sie genauso ausschauen, in der Bucht ersteigert] - ganz neues Fahrgefühl, sich nicht nur selbst zu sehen, sondern tatsächlich was von der Straße hinter sich 8)
    Kann ich nur wärmstens empfehlen...


    edit: gerade geklärt - sind welche aus der ersten Serie von Klaus - feine Arbeit :D

    Einmal editiert, zuletzt von bigblack ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!