Gasgriff hat zuviel Spiel

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hab mal gehört, dass wenn die Gaszüge ohne Spiel seien, also stramm sind, das Gas stehenbleibt, man das Gas also wieder zurückdrehen muss, und nicht einfach loslassen kann... und das führt zu Sicherheitsproblemen.


    Müsste man mal ausprobieren (und dann wieder rückgängig machen), nur um zu sehen, obs so ist.

  • ..umso geringer das spiel am gasgriff,umso weniger lastwechsel....ich habs gegen null eingestellt....besser is das... ;)

  • Zitat

    umso geringer das spiel am gasgriff,umso weniger lastwechsel


    Wennst feinfühlig mit dem Gas umgehst, kannst auch mit Spiel die Lastwechselreaktionen minimieren. ;)

  • Zitat


    Wennst feinfühlig mit dem Gas umgehst, kannst auch mit Spiel die Lastwechselreaktionen minimieren. ;)


    Das ist n Fremdwort für MK ^^


    MfG,
    Bönz

  • Pfff! Nur, weil ich den Gasgriff nicht wie nen Kerl, sondern wie nen Mädchen nen Regenwurm anfasse? ;)


    So, nu aber so langsam mal wieder back to Topic! :)


    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • Hmm? MK hat doch nicht gesagt das du langsam bist ...oder hab ich da was überlesen???

  • Zitat


    Hmm? MK hat doch nicht gesagt das du langsam bist ...oder hab ich da was überlesen???


    Vll nicht direkt, aber selbst wenn er "Hallo" sagt und man zwischen den Zeilen liest, heisst das, dass ich langsam bin ;D ;D ;D


    Zitat


    Pfff! Nur, weil ich den Gasgriff nicht wie nen Kerl, sondern wie nen Mädchen nen Regenwurm anfasse? ;)


    Ich glaube du verdrehst da was ^^


    MfG,
    Bönz

  • Zitat

    Wennst feinfühlig mit dem Gas umgehst, kannst auch mit Spiel die Lastwechselreaktionen minimieren. ;)


    riiiischtiiiisch.....aber ich halt mich ungern mit solchen belanglosigkeiten auf ;) null spiel und ruhe is...so hat man mehr zeit und spielraum sich auf das wesendliche zu konzetrieren..... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!